Samstag, 12. März 2016

Auftrag ist fertig

Einen schönen Samstagmorgen:
Ja endlich geschafft den Auftrag fertig zu machen.
Die Goodies soll`n aber eine Damenspende sein, es sind 84 Stück
Habe sie bei Sabine gesehn und gleich nachgebastelt.
Habe als Schleife Pergamentpapier mit Noten genommen, da sie für ein Tanzfest gehören.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.



Liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wow... die sehen klasse aus! Wunder- wunderschön!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrude
    toll deine Goodies , auch farblich genial
    leider funktioniert der Link
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön gestaltet...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. http://www.stempel-biene.com/2016/02/anleitung-milka-naps-verpackung.html
    Hier der korrekte Link ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Wie großartig. Ein Musikpergamentpapier zu nehmen (wegen Tanzgruppe) find ich toll. Macht es gleich zu etwas Besonderem.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    ich kann nur meinen Hut vor dir ziehen wie fleißig du doch immer wieder bist. Und welch wundervolle Sachen entstehen, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    wow bist du fleißig gewesen. Deine Verpackungen sehen fantastisch aus. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für den Link zur Anleitung den die liebe Gabi dir verbessert hat. Das habe ich mir gleich mal abgespeichert.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Fleißarbeit, sehr schön sind die Täschen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Werke hast du da wieder gezaubert liebe
    Gertrude,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude!
    Ich bewundere deinen Elan. Wunderschön gemacht!!!
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow Gertrude,
    da warst du aber wieder fleißig. Und ein Regenbogen ist dir dabei vom Basteltisch gesprungen. Ich bin überzeugt, die Damen sind begeistert!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Idee, liebe Gertrude (herzlichen Dank für den Link, den ich mir auch gleich gespeichert habe). Schön auch, wie Du die Idee umgesetzt hast. Das mit den Noten, das paßt ja dann wunderbar dazu. So aufgereiht sieht es gigantisch aus was Du da gebastelt hast.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich, Reni

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackungen sehen super aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen