Mittwoch, 16. März 2016

Auch Männer haben Geburtstag

Hallo, ja auch diese Karten sind mit dem Material von Fam. Rens entstanden.Meine Karten müssen immer schnell gehn den die Zeit ist knapp, aber das wißt ihr eh schon von mir.
Aber zeigen möchte ich sie trotzdem. 

Danke für eure lieben Kommentare


eure 
Gertrude


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gertrude,
    also über diese super Karten freut sich doch sicher j e d e r Mann; ich finde sie genial!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    soo schöne Männerkarten.. sehen toll aus..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    ja, warum nicht 3 D Karten! Wir haben doch alle noch so viele schöne Dinge die verarbeitet werden wollen. Ich finde Deine Herrenkarten sehr schön. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen wundervoll aus und werden (nicht nur) den Männern sehr gefallen.
    Deine Farbkombis finde ich richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    ein tolles Ergebnis für schnelle Karten, bei mir dauern die meist länger. Ich hatte bei den Geb. i d Box zu Gabi verlinkt, dort bekommst du die Anleitung.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Männerkarte hast du gewerkelt. Klar, die haben auch Geburtstag und freuen sich genauso über eine Karte, wie wir Mädels ;o)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Männerkarten! Es ist immer so schwierig da was Schönes zu machen...
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen