Samstag, 19. März 2016

Auch diese Karten braucht man

Ja, es ist wie verhext, momentan werden viele Trauerkarten gebraucht, weiß nicht warum, aber die Todesfälle sind mit jeden Alter zu verzeichnen, schrecklich.
Liegt es an dem Wetter????

 Habe 10 Stück gemacht und drei sind noch da.
Möchte aber auch danke sagen für eure lieben Kommentare.





Material von Viva Decor und Ideen mit Herz, hatte die Motive noch in meiner Bastelkiste.
Ganz liebe Grüsse
und schönes Wochenende wünscht
euch eure
Gertrude

Kommentare:

  1. sehr schön Gertrude, auch wenn es Trauerkarten sind.
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, leider....auch solche karten werden gebraucht. deine sind sehr geschmackvoll, liebe gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sind sehr geschmackvoll gemacht.

    Grübe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Your cards are beautiful Gertrude, perfect for such a sad occasion.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo GErtrude
    ja, natürlich braucht es diese Karten und du hast wieder sehr liebevoll gestaltet. Deine Karten werden bestimmt wenn sie aus der Vorratskiste kommen, Trost spenden.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertude,
    Deine Karten sehen wunderschön aus und werden ganz sicher Trost spenden!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Leider, leider braucht man auch diese Karten, aber wie heißt es doch im Leben? Das Sterben gehört zum Leben dazu.... ist nun mal eine Tatsache, auch wenn es uns nicht gefällt.
    Deine Karten sind sehr stimmig - und auch wenn der Anlass ein trauriger ist - so spenden sie sicher Trost!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karten zu diesem Thema.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen