Dienstag, 9. Februar 2016

Zwischendurch mal eine Herrenkarte auf 3D

Hallo an alle, muss mal schnell eine Karte zeigen bevor ich zum Faschingkehraus gehe.
Ist eine Männerkarte für einen Landwirt geworden.
Ja so schnell ist der Fasching wieder vorbei und man kann schon auf das Frühjar warten. Ich hoffe wir bekommen nicht mehr viel Schnee, denn wenn die Sonne lacht ist es viel schöner.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
Ich wünsch euch einen schönen Faschingsausklang.

Material:
Stanzen und Designerpapier von Marianne Design.
3D Motiv von Ideen mit Herz
Stanze mit Schrift   von Stampi`n UP

Ganz liebe Faschingsgrüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertude.. deine Karte für den Landwirt ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    die Karte ist mehr als perfekt für einen Landwirt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine tolle Karte geworden!
    Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Faschingsrummel!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Landwirt wird begeistert sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallochen, eine wundervolle Karte ist das geworden. Für Männer finde ich es immer schwer, etwas zu basteln.
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gertrude, Dein Bauern-Kärtchen sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    diese Karte ist dir wieder sehr gut gelungen liebe
    Gertrude,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. spitze geworden, liebe gertrude, zumal eine herrenkarte nicht so ganz einfach ist herzustellen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Die ist klasse geworden eine tolle Kombination mit den Stanzen, mir gefällt die sehr gut, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Absolut gelungen, liebe Gertrude, wie das Thema Landwirt mit Deiner Karte aufgegriffen und umgesetzt hast. Mir gefällt es ebenfalls sehr gut wie Du Ausstanzungen,HG und 3D-Motiv miteinander kombiniert hast.
    Liebe Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,

    Danke für deine lieben Worte bei mir. So eine tolle Karte, die würde meinen Söhnen auch sehr gefallen!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen