Montag, 29. Februar 2016

Zur Kommunion

Ja es ist wieder soweit, die Kommunion wird in einigen Pfarren schon im April gefeiert.
Da müssen natürlich Karten her.
Habe mal in meiner Kiste nach Motiven und Stanzen gesucht , und ich wurde fündig.
Und daraus sind diese Karten entstanden.
Habe was von Ideen mit Herz,Viva Decor,Embossing Folder von nelli`s Choice.

Vielen Dank auch für eure Kommentare.

Ja, es ist wieder eine ganze Reihe.





 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    Deine Karten sind schön und eine gute Inspiration.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na, die sind dir aber wieder einmal super gelungen und sehen klasse aus..

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    da sind dir ja mal wieder ein paar ganz fantstische Karten vom Basteltisch gehüpft, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. ganz herrlich schauen deine karten aus, liebe gertrude....auch deinen beitrag zur goldenen hochzeit habe ich eben bewundert....ganz, ganz toll gelungen....
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. tolle Karte , fleißig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. oh, liebe gertrude, deine karten sind durchwegs superschön geworden.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen