Dienstag, 2. Februar 2016

WOW, Ich bekomme noch immer Geburtstagspost

Wie schön, solange Geschenk zu bekommen. Liebe Gabi  (Tieva-Design) 
Ich danke dir ganz herzlich dafür.Man freut sich immer sehr wenn Post von Bastelfreundinen kommt.
Auch von der Lieben Geesje kam noch eine wunderschöne Karte.

Die Arbeiten für meine Goldene Hochzeit gehn ganz zügig voran.
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.

Von der lieben Tieva:



 Die Karte von der Lieben Geesje

 
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. da haste aber noch schöne Post erhalten.. deine Freude kann ich gut verstehen.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh, liebe gertrude, ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich...deine burzelpost ist so sehr zum freuen....wunderschöön....
    ...bleib schön gesund....
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Post hast Du bekommen. Nachträglich alles Gute.

    Lg Anett

    P.S. Danke für den Kommentar bei mir. Ja, ich hab eine Cameo. Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store:
    chapstick box princess

    AntwortenLöschen
  5. tolle karten & geschenke sind das, liebe Gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    dann von mir erst einmal nachträglich alles gute zum Geburtstag, wusste ich gar icht, sry.
    Wunderschöne Post hast du bekommen, ich wünsche dir viel Spaß beim werkeln.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen