Samstag, 13. Februar 2016

Wo sie wohl hinschaut???

Hallo, melde mich wieder mit einer Karte , wo ich die Motive bei Sylvia gesehn habe und das Motiv ist von Josephine Wall.
Die hat so schöne Bilder dass man sich nicht entscheiden kann welches das schönste ist. Leider habe ich da keinen Link, aber im Googl auf den Namen Josephine Wall kommen die Bilder.
Habe auch das Hintergrundpapier von Josephine. Herzstanze und Schriftstempel sind von Marianne Design. Glitzersteine von Ideen mit Herz. Die Blüte Links vom Bild ist von La Blanche.
Muss noch eine liebe Leserin begrüssen, es ist Domenica Doll freut mich sehr dass du dich eingetragen hast.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag.
Möchte euch auch danken für die vielen Kommentare.



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Diese Karte ist bildhübsch geworden!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Hi,very beautiful card,this heart is nice!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte,Gertrude.Die Glitzersteine sind sehr schön.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    ein wundervolles Kärtchen mit tollen Details, klasse gemacht, aber das was du mir geschickt hast... mensch... der Hammmer... ganz große Klasse. Ich versuche die bald eine Mail zu schreiben... ich habe dich nicht vergessen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    das ist eine ganz bezaubernde Karte, wunderschön!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    die Karte ist einfach nur wunder-wunderschön geworden, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Antwort auf Deine Frage :
    Die Herzstanze ist von "Little B"
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  8. deine karte ist süß geworden, liebe gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte ist dir da vom BT gehüpft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen