Donnerstag, 4. Februar 2016

Menükarte, für die Goldene Hochzeit

Ja, hier mal ein Entwurf einer Menükarte, möchte eure Kommentare dazu gerne hören. Die Hochzeitstafel ist weiß mit Weinrot oder Chilli Gedeckt, nur ein Weinroter Streifen auf dem Tischtuch.Und da es eine Goldene ist, muss natürlich das Besteck auch Gold sein.Ich hab es mir halt so  vorgestellt.
Stanzen sind von Joy Crafts.

Möchte mich aber auch noch für die letzten Kommentare ganz herzlich bedanken.


 Hier sieht man den Embosten Stempel besser und Menü ist auch embost
 Würde mich sehr über euer Feedback freuen

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ich find die Menükarte sehr schlicht, sehr schön und genau passend. Der Stempel links unten ist sehr schön !!! Vielleicht kann man die Masche statt weiß mit gold nur mit gold binden ? Kordel oder dünnes Band ?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gertrude,

    deine Menükarte find ich super klasse und wird sicherlich auf dem Tisch dekoriert zauberhaft aussehen.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrude
    sie ist dir bestens gelungen und sieht sehr hübsch aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Servus Gertrude!
    Eine ganz tolle Menükarte!!!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,

    deine Menükarten sind wunderschön geworden. Sehr edel gestaltet. Die Gäste werden sicher begeistert sein. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    mir gefallen deine Menükarten sehr gut. Du hast sie ganz wundervoll gestaltet, absolut perfekt.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,

    Wunderschöne Menukarte.Schön gestalltet.

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo gertrude es sieht klasse aus ,sehr edel!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. sind dir hervorragend gelungen, liebe Gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Die Menükarte sieht sehr schick aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. This is fabulous Gertrude, such a clever design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  13. Die Menü-Karte gefällt mir sehr gut. Da es eine Goldene Hochzeit ist, werden bestimmt mehrere Gäste kommen, hast du da vor das richtige Besteck auch zu vergolden? :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gertrude,
    wenn dir/euch die Karte so gefällt dann ist sie auch perfekt so wie sie ist, es ist schließlich euer großer Tag.
    Ich für mich hätte das Besteck aus Spiegelkarton gestanzt und das Band und die Schleife in gold gewählt (ich muss aber noch elf Jahre warten ,-) ) ...das in gold embosste Ornament ist wunderschön *schwärm*
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Menükarte ist Dir da gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Menükarte - würde auch statt dem weißen Band eine goldene Kordel nehmen.
    Aber ich denke Du gestaltest sie so, wie sie Dir am besten gefällt !!!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gertrude,

    Deine Menükarten sind der absolute Hammer!!! Sehen sehr elegant aus!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  18. Die Menükarte sieht ja sehr originell aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen