Dienstag, 16. Februar 2016

Meine ersten Ostereier

Heute musste ich mal was anderes basteln, den immer das gleiche ist auch nicht immer lustig. Da ich schon im Endspurt bin  für die Goldene dachte ich machst mal was für Ostern dass ja auch schneller kommt als man denkt.

Freue mich riesig über meine neuen Leser,seid herzlich willkommen.

Es sind dies Claudia Rogier, Scrapping4funChallenges und Rachelle, alle drei haben einen wunderschönen Blog.

Möchte mich auch herzlich für eure Kommentare bedanken.

 Mit Schrumpffolie von Ideen mit Herz

 Nur mit Glitzersteinen von Ideen mit Herz

 Schrumphfolie von Ideen mit Herz
Das wars für heute

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    Wow, so wunderschöne Ostereier, hast du da gebastelt,
    und Ostern ist ja heuer auch schon sehr bald,
    verbring noch einen gemütlichen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Ostereier!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. waow, was viel arbeit... aber sooooo schön :)
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertruden,

    wundervolle Ostereier zeigst Du uns heute- eines schöner als das Andere;-))
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude!
    Deine Ostereier sehen alle wunderschön aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Toll, aber die Schrumpffolien sind ja wirklich ganz was Besonderes! Schnell gemacht und sieht gut aus!
    Ja, auch die Perlenbänder sind wunderschön. Hast du gut gemacht, bei dir kann Ostern ja dann schon mal anrücken....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wow ! Deine Eier sind schon ein besonderer Hingucker !
    Hab' mir jetzt bei Jittenmeier auch solche Folien bestellt. Leider war ich bei HSE zu spät d'ran.
    Hoffentlich werden sie so schöne wie Deine !!
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen