Mittwoch, 24. Februar 2016

Goodies für die Volkstanzgruppe

Vorerst mal vielen Dank für eure lieben Kommentare, freut mich immer wenn euch meine Arbeiten auch gefallen.
So jetzt habe ich 39 Stück für die Volkstanzgruppe meines Mannes gemacht, die bekommen sie am Freitag, da werden nämlich die Geburtstage vom Jänner und Februar gefeiert und als kleines Dankeschön gibt es von mir diese Goodies.
Habe ich bei Jana gesehn im Video. Gehn eigentlich ganz schnell.
Habe den Karton in sich gestempelt von Stampin`UP und die Schrift Danke von Marianne Design.
Wenn ihr glaubt ich arbeite Nachts, nein, einfach neben dem Sportschauen am Abend. Nachts brauche ich meinen Schlaf.


 Ganz liebe Grüsse, jetzt steht Seniorenturnen am  Programm.
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine tolle Weise um Dankeschön zu sagen!!
    Gut gemacht Gertrude!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja hammer.... da wird sich die Volkstanzgruppe sicherlich sehr drüber freuen....
    Hoffe du hattest Spaß beim Turnen
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja super aus.
    Diese Verpackung steht ganz oben auf meiner "To Do Liste" ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude!
    es ist ein Wahnsinn wie fleißig du bist. Schöner kann man gar nicht DANKE sagen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ach du liebe zeit, bist du wieder fleissig gewesen, liebe gertrude! die schauen entzückend aus, einfach toll!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. WOW..WOW.. so Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    das ist ja der helle Wahnsinn wie fleißig du wieder warst. Ich bin ganz begeistert was du für tolle Goodies gemacht hast, einfach nur klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude...
    oha das sind ja einige Goodies geworden, aber wundervoll gemacht. Die Tanzmäuse werden sich freuen.
    Bei den Babyschühchen, um eins anders herum zu bekommen... muss man nur die Schablone andes herum abmalen und ausscheiden und natürlich auch dann richtig herum zusammen kleben, hab das erst Paar auch verhunzt.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. huhu GErtrude,
    du bist die reinste Bastelmaschine ,-) die Goodies sehen fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen