Samstag, 27. Februar 2016

Es ist geschafft

Hallo, erst mal ein herzliches Dankeschön für eure vielen lieben Kommentare.

So jetzt bin ich fertig mit den Arbeiten zur Goldenen.
Aber trotzdem habe ich noch viel Arbeiten zu erledigen, denn es stehn noch viele runde Geburtstage an. Ich weiß nicht mir rennt heuer schon die Zeit davon, ein Monat vergeht sooooooooooooooo schnell , meint ihr nicht auch????


Ein schönes Wochenende wünscht euch
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. UI, da warst du aber fleißig! Wunderschön!

    Auch bei mir kommt keine Langeweile auf - aber irgendwie ist das doch auch schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude!
    ich bin gerade zurück von der Messe....schade, dass du nicht kommen konntest. Den Großteil deiner tollen Werke habe ich ja shcon gesehen und ich bin immer wieder sprachlos wie toll und vorallem wie VIELE Sachen du machst! Mehrfachbasteleien sind für mich gar nichts! Deine Arbeiten zur Golden Hochzeit sind mega schön und ich hoffe deine Gäste werden sie genauso lieben!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, da hast Du Dir aber wirklich unheimlich viel Arbeit gemacht. Geniale Arbeiten. Alles so liebevoll und schön aufeinander abgestimmt. Ich bin beeindruckt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. You have been busy Gertrude, everything looks wonderful.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,

    Oh, wie schön!!!
    Ja, auch mir rennt die Zeit davon...ich hab immer so viel vor, denk des nächtens darüber nach und schaff dann nicht einmal die Hälfte... So ist das wahrscheinlich bei den meisten kreativen Menschen..,

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow Gertrude, ich habe mich einmal etwas länger bei Dir umgeschaut und ich bin fast ehrfürchtig! Das sind ja Stückzahlen, die Du da "ablieferst" boah!
    Toll hast Du die Goldhochzeit ausstaffiert, da wird es bstimmt eine Menge Lob geben! Das hast Du wirklich verdient, Daumen hoch!
    Ein bißchen Ruhe wünsche ich Dir am morgigen Sonntag und schicke ganz ganz liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gertrude,
    wunderschöne und edle Sachen hast du für dein großes Fest vorbereitet, von der Einladungskarte und dem Begrüßungsgeschenk bin ich ganz besonders begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch sind Deine Werke zur Goldenen
    Hochzeit geworden !!
    Wenn man viel werkelt, vergeht die Zeit auch
    viel schneller !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Was warst du fleißig (aber das bist du ja immer). Jetzt kann es ja losgehen, oder? Deine Gäste werden von deinen Vorbereitungen sicherlich beeindruckt sein.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gertrude
    dein Fest wird ein Traum
    so viele schöne Werke sieht alles edel aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen