Montag, 22. Februar 2016

Ansteck-Sträuschen zur Goldenen Hochzeit

So jetzt hab ich es geschafft, die 100 Sträuschen sind fertig. Jetzt ist alles fertig für die Goldene, werde euch auch alles zeigen aber etwas später.
Zeige euch auch was ich heute bei Tedi gekauft habe, ich konnte nicht wiederstehn. Ich glaube ich habe einen Designerpapier Tic, wenn ich ein schönes sehe muss ich es haben, natürlich muss es auch billig sein.Ein Blog hat 2€ gekostet, hat 32 Blätter .
Ja und die Steinchen da kann ich auch nicht wiederstehn.
Auch eine tolle Karte von Domenica war vorige Woche bei meiner Post.
Vielen Dank dafür.
Auch vielen Dank für die Kommentare die ich immer wieder bekomme.

 Die sind für das Goldpaar und eins als vergrösserung für die Gäste bekommen.
 100 Stück

 Das Designerpapier von Tedi

Selbstklebende Glitzersteine von Tedi

Die Karte von Domenica
 So das wars für heute:
ganz liebe grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    deine Sträußchen hast du sehr schön arrangiert. Sie wirken sehr edel durch die feinen Materialien. Deine süßen Osterhasen gefallen mir auch sehr gut.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,

    was sind die Sträußchen so schöööön. Edel ist dafür genau das richtige Wort! Und dann so viele! Auf alle Fälle hast Du dem Jubiläumspaar damit eine Riesenfreude gemacht.
    Das man bei Tedi so günstig und toll einkaufen kann, habe ich bisher immer nur gehört. Danke für's Zeigen!
    Freut mich, dass Du meine Karte veröffentlichst;-)
    So, bin ich mal gespannt, was Du dem "Brautpaar" noch so schönes gezaubert hast!!
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Waow, deine Sträußchen sind dir wirklich gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Wie schaffst du dass !? So viele schöne Sträusschen ! Wunderschön ! Liebe Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, deine Sträußchen! Die schauen wirklich toll aus! Da hast due meine volle Bewunderung, sowohl für die tolle Ausführung, als auch für deine Geduld! 100 Stück, das ,uss man sich erst einmal auf der Zuge zergehen lassen..... Super!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sind deine Sträußchen geworden, und 100 Stk,
    Wow, du fleißige,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    die Sträußchen sind richtig chic, 100 Stück !! da veranstaltest du aber ein großes Fest ...und wegen Designpapier ...ich glaube da ticken wir Karten- und Verpackungsbastler alle gleich *lach*
    Schöne Post hast du bekommen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  8. liebe Gertrude
    woooooooooooow die Sträußchen sind so toll geworden
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    wow was warst du fleißig, das ist echt der Wahnsinn. Die Sträußchen sind einfach Hammer geworden, Hut ab.
    Auch deine Schnäppchen sind ganz fantastisch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    wow, da warst ja ganz schön fleißig,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind ja geniale Sträußchen!
    Da hast dir ja was an Arbeit angetan.
    Aber ich kenn das, mach grad Fimo-Rosen-Anstecker.
    Glaub mir, die sind genauso aufwendig und was für ein Gefummle;-).
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. wow, so viel Arbeit und sie sehen klasse aus... wann genau ist denn euer grosser Tag? wahnsinn, ob ich das auch erleben darf meine goldene Hochzeit irgendwann zu feiern? alles alles Gute weiterhin für euch.

    liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude, ich glaub es ja nicht, es kaufen auch noch andere Menschen beim tedi Papier und Co ein ;-) Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mich besonders auf die großen Blöcke gestürzt, die sind super find ich und jedes Motiv ist 2 mal drinnen... Der kleine mit den Rosen ist aber auch sehr cool, die Hälfte hab ich schon aufgebraucht ... Seit ich das weiß schaue ich regelmäßig beim Tedi in die Regale ;-) Diese Woche gab es tolle Anhänger (eigentlich für Ketten, ich nehm sie aber auch für Karten. Tolle Sträuße zur GOLDENEN - gefallen richtig gut ! LG Sylvia

    AntwortenLöschen