Freitag, 19. Februar 2016

Alle Jahre wieder

Ja, meine kleinen Osterhasen mit den Ferrero sind immer wieder gefragt. Sehn auch total süss aus, meint ihr nicht??????.
Die Hasenköpfe sind von VBS und den Fotokarton von Papierhandel.

Den Gruss habe ich am Computer geschrieben, da ich keinen Osterstempel habe.

Möchte auch eine liebe neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist die  Rosinova
Schaut auch bei ihren Blog Vorbei sie macht ganz tolle Sachen.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare.


 So werden sie dann weitergegeben.
 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Huhu liebe Gertrude... deine Hasis sind zum anbeißen super süß.... die werden sicherlich schnell weg sein...
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du warst fleissig...so lieb, so süsse, SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    Deine Osterhasen sehen klasse aus. Schönes Wochenende
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    die Hasenparade ist ja sooooo goldig; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz suess und original Gertrude!
    glg Blankina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    ach sind die Häschen süüüß *schwärm*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo GErtrude
    ich verrate dir gerne wo mein Haus steht, damit deine süßen Hasen den WEg zu mir finden ;)))
    Was für eine tolle Hasenfamilie. Die ist dir wieder absolut gelungen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude!
    Die sind soooo entzückend geworden deine Häschen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine entzückende Häschenparade! :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. wow... ne ganz große Osterhasenschar, klasse gemacht.
    Supi süß.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. WOW, was für eine WUNDERSCHÖNE Idee!!! Da ist jeder Hase echt zum vernaschen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. oh mein gott, dind deine hasen herzig (und süß - im wahrestn sinne des wortes). toll finde ich die!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    deine Häschenparade ist ja so bezaubernd schön, richtig zum vernaschen. Ich finde das eine ganz fantastisch Idee.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    Sie sind sicher in Osterstimmung , groß zu teilen und sie schauen köstlich!!!
    xx Gerie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,
    du hast ja schon wieder große Aufträge! Puh, das wäre nichts für mich! mach dir doch keine gedanken wegen meinen Geburtstag! ich habe deinen ja auch verschwitzt, obwohl ich weiß, dass er irgendwann kurz vor meinem ist ;) Und du hast mich ja auch mit einer tollen Weihnachtskarte überrascht während ich so gar nichts gemacht habe...:(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude.
    Ich finde deine Osterhäschen ganz bezaubernd...Süß..
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gertrude,

    Das ist so eine liebe Idee! Und was für hübsche Gesichter du gezeichnet hast. Du hast ja sehr viele gemacht...sind die nur für deine Lieben?
    Deine Eier aus den letzten zwei Posts find ich auch wunderschön. Meine Familie rollt schon mit den Augen, weil bei mir sogar die Eier aus Stoff sind ;o)

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. These are so cute Gertrude, wonderful gifts.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gertrude,
    deine Osterhasenparade ist so toll, das ist eine wundervolle Idee und du hast es auch so klasse gemacht. Einfach süß !!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Die hasen sind ja der absulute Knaller. Die muss ich nachbasteln. Danke für die Idee!
    LG Beate

    AntwortenLöschen