Mittwoch, 20. Januar 2016

Zwei Geburtstagkarten........

Vom Tagesangebot,bei QVC, das Set ist von Karin Jittenmeier Ideen mit Herz.
Habe Materalien von Marianne Design,Whiff of Joy,Viva Decor und von meiner Restekiste genommen.
So jetzt erst mal Hallo,wie geht es euch bei dieser Kälte, mir ist sie lieber als das warme Wetter im Winter.
Bin schon fest am werkeln für mein Jubiläum.

Auch ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare.

 Ich weiß nicht liebe Mel habe ich dich schon begrüsst????
wenn nicht dann hole ich es jetzt nach sei ganz lieb gegrüßt.

Diese Glitzersteine habe ich von Silvi bekommen. Ich werde ende der Woche alle Geschenke zeigen.


 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    das sind wieder zwei tolle Karten in zarten FArben - halt so wie ich sie mag ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    zwei wunderschöne Kärtchen! Hast du nicht auch im Jänner Geburtstag?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. thank you for sharing your two beautiful birthday cards, Gertrude!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen sehr edel aus.
    Ich habe an diesem Tag auch ein wenig zugeschlagen. Grins. Ich kann immer so schlecht widerstehen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, zwei tolle Karten sind das liebe Gertrude.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wieder zwei tolle Karten!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. hallochen, deine Karten gefallen mir,
    hab noch einen schönen Abend,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind beide Karten liebe Gertrude!!!
    Schön, dass es Dir wieder besser geht...
    Schicke ganz ganz liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    beide Karten hast du ganz bezaubernd ausgestaltet.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,

    deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Die neuen Verschlußarten von Karin Jittenmeiers Karten haben mich auch fasziniert. Es freut mich das ich dir eine große Freude bereiten konnte mit den Glitzersteinen. Ich wünsche dir heute einen ganz tollen Geburtstag und wünsche dir nochmals von Herzen alles Liebe und Gute. Genieße deinen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Zwei sehr schöne Karten zeigst du uns wieder, besonders die Form der ersten finde ich super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Na, da sind ja die Federn von meinem Adlerauge direkt zu Dir gewandert. Der wusste wohl, dass Du sie passend verarbeiten kannst ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. das sind zwei tolle exemplare geworden, liebe getrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card and love those feathers! TFS

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gertrude,
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag,Alles Gute,vor allem aber Gesundheit und weiterhin so tolle,kreative Ideen und deine beiden Karten sehen wunderschön aus,
    hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Wieder zwei tolle Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen