Sonntag, 17. Januar 2016

Zum goldenen Jubiläum

Zwein einfachere Karten zur goldenen Hochzeit.
Die Karte passt auch zu Bawion Challenge. Es ist " J " an der Reihe und Jubuläum hat ja ein J.
Da jetzt die Hochzeiten anstehn brauche ich einige Karten. Werde sicher noch welche machen.
Für heute ist es aber genug.
Darf auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist Petra Meijboom
freue mich dass du zu mir gefunden hast. 
 
Lieben Dank für eure Kommentare.





 Das Tor geöffnet
 Materalien von Marianne Design und Ideen mit Herz.

 Hier zeige ich die Karten:
http://bawion.blogspot.de/
 
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. 2 tolle Karten.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion; viel Glück.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    2 sehr schöne Jubiläumskarten hast Du gewerkelt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Zwei sehr schöne Karten hast Du zur goldenen Hochzeit/ zum Jubiläum gewerkelt.
    Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!
    Die zweite Karte gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön hast Du diese Karten zusammen gestellt! So verschieden aber alles ganz toll gemacht!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude, zwei wunderschöne Karten, gefallen mir prima.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo gertrude
    Je hebt weer twee prachtige kaarten gemaakt en zo mooi afgewerkt.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  9. Zwei schöne Karten hast Du gewerkelt. Bei der ersten sind es mir allerdings zu viele Schriften.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,

    sehr schöne Karten hast du gestaltet. Mir geht es wie Melodie, auf der ersten Karte sind zu viele Schriften und das wunderschöne Stanzmotiv geht dabei ein wenig in den Hintergrund. Ich hätte nur unter dem Motiv einen Schriftzug gemacht. Wenn der Stempel zum Beispiel nicht passt, dann hätte ich nur das herzlichen Glückwunsch und das zum mit Stempelfarbe betupft und gestempelt, dann den Sticker goldenen und zum Schluß das Wort Hochzeit nur mit Stempelfarbe betupft und daneben gestempelt. So etwas probiere ich meist erst auf einem Schmierzettel aus. Es soll nur eine Anregung sein. Es ist ja nur mein Empfinden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. ...."einfach" würde ich deine beiden karten nicht bezeichnen, liebe gertrude! sie zwei schöne exemplare geworden! toll.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    wow, kann ich da nur sagen, die sehen toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Seit meinem letzten Besuch bei Dir, liebe Gertrude, sind viele schöne Dinge entstanden, die ich nun endlich ausgiebig ewundern konnte. Schön auch, dass Du wieder genesen bist - ich hoffe, es geht Dir wieder vollständig gut.
    Liebe Grüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful cards Gertrude and oh I see my dad here, I miss him so much...thanks.xxx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  15. A delightful card and such a sweet image! TFS

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    eine wunderschöne Karte hast du gebastelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen