Sonntag, 10. Januar 2016

Verschiedene Schneeflocken

Ja, ich melde mich heute mit einer Schneeflocken mit Christalen Karte, den bei Marianne Design Kreadiva ist die neue Challenge Schneeflocken.
Langsam muss ich ja wieder anfangen etwas zu basteln, aber es ist noch mühsam, das könnt ihr mir glauben. Aber für heute gehts gerade.

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare.

Material:
Designerpapier von Marianne Design PB7048, Und auch sonnst alles ist von Marianne Design. 

Ich zeige die Karte bei:

Ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude
 
 

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Schöne deine Karte und die Dekoschneeflocken herum auch!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card and love the snowflakes! TFS

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist traumhaft schön geworden, die Stanzen sind Super schön und die Kombi erst recht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude
    von Schnee ist hier nix zu sehen... Und da freue es mcih als Winterkind wenigstens auf deiner Karte welche zu bewundern.
    Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,

    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Ganz tolle Schablonen sind zum Einsatz gekommen. Ganz liebe Sonntsagsgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Gute Erholung und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    deine Sterne sind eine Pracht, ich hoffe, dass du bist wieder
    gesund bist,
    ich wünsche dir eine schöne Woche
    und sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe... freu mich, dass du zurück am Basteltisch bist. Deine Karte ist zauberhaft gestaltet..

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Gertrude, https://dl.dropboxusercontent.com/u/41911477/Blog-Freebies/6eck-Amicelli-Box-steffieshexenhaus.studio3 Das ist die Datei im Studio3-Format. Wenn du Probleme hast mit dem Speichern oder dem Format, schreibe mir einfach eine Mail. Dann kann ich dir das anders zumailen. Meine Adresse steht rechts, etwas unter meinem Profilbild.

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gertrude
    ich hoffe, du bist wieder ganz gesund,
    die Schneeflockenkarte ist wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. ...zauberhaft sieht deine Schneeflockenkarte aus liebe Gertrude.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. liebste Gertrude,
    ich hab' so viele Posts von dir verpaßt und auch, dass es dir nicht so gut ging. ich hoffe du bist auf dem weg der besserung....noch besser: du bist schon gesund(?)!!!
    deine karte hier ist ganz bezaubernd geworden! so filigran und edel!
    bis bald und pass* auf dich auf, liebe Gertrude
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,
    das ist ja ein zauberhaftes Schneeflocken Kärtchen, toll das du es noch geschafft hast ,bei der Kreadivas challenge Schneeflocken mitzumachen.Ich hoffe es geht dir wieder besser. Vielen lieben Dank und viel Glück!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist toll geworden!
    Wunderschöne Farben!
    Schön, dass Du bei Marianne Design Kreadiva´s mitmachst!
    Sei lieb gegrüßt von
    Nela

    AntwortenLöschen