Sonntag, 3. Januar 2016

Teebox zum 20. Geburtstag

Hallo, im neuen Jahr, Meine Enkelin feierte den 20. Geburtstag und da sie Teetrinkerin ist habe ich ihr eine Spenderbox gemacht, sie hat sich sehr darüber gefreut.
Habe Karton 300mg genommen und Designerpapier von Stampi`n UP.
Glitzersteine von Tedi Shop.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.


 
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht euch
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    das ist eine tolle Box geworden!! Die gefällt mir sehr gut! meine Tochter wird nächste Woche 20 und ich werde auch wieder an meinem Basteltisch sitzen....ich hoffe es kommt was ordentliches raus nach der langen Bastelpause!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Teebox gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2016!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen, eine tolle Teebox, kann verstehen das sich das Geburtstagskind gefreut hat.
    Hab noch einen schönen Sonntag, lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Wau, die sieht ja toll aus. Mal en ganz anderes Design. Sagt mir sehr zu.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude!
    Die Teebox sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    Deine Teebox gefällt mir sehr gut. Deine Enkelin hat sich ganz sicher sehr darüber gefreut. Ich finde die Box ist perfekt geworden. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    ein frohes neues Jahr. Die Box ist wunderbar geworden.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Idee!
    Die Box ist traumhaft schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,

    ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches 2016.
    Ein tolles werk ist das wieder von dir geworden, wunderbar
    anzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Box, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    eine wundervolle Teebox ist dir super gelungen. Gleich schreibe ich dir, sry ging hier etwas anders als geplant zu.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. hallo Gertrude,
    die box ist toll geworden....deine Enkelin hat sich sicherlich gefreut darüber :-)
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    erst einmal alles Gute für das Neue Jahr.
    Die Teebox für deine Enkelin ist fantastisch, da wird sie sich sehr drüber gefreut haben.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen