Freitag, 1. Januar 2016

Reminder Challenge# 22

Hallo , nochmal alles gute für`s neue Jahr 2016.
Ja wie ihr seht es geht schon wieder weiter, ich habe diese Karte als Ansporn für die Challenge#22  My Besties Challenge Deutschland, ich hab gesehn ihr ward schon wieder sehr fleißig und eure Werke sind wunderschön, nur weiter so.

Vielen Dank für die Glückwünsche und Kommentare.



Material:
Motiv von der CD Create with Sherri Baldy & The Besties, ein Geschenk von Gudrun
 ( Artesania)
Hintergrundpapier Marianne Design PK9098 und alle Stanzen und Steinchen auch.

Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Start im neuen Jahr wünscht euch
Gertrude



Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    ein glückliches und gesundes Jahr wünsche ich dir.
    Fleißig bist du wieder am werkeln, toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016. ♥
    Deine Karte ist mal wieder Zuckersüß und mit viel Liebe Kreiert. Der Winter kann kommen. :)

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude
    Wat heb je de Bestie mooi gekleurd, het is een prachtige kaart.
    Een mooi en creatief 2016.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Gertrude, I like the image and the embellishments, Happy New Year
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. hallo Gertrude,
    wünsche dir auch ein wunderbares, gesundes Jahr 2016.
    Deine Karte ist sooo süß.
    Neujahrsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll.

    Dir auch ein wunderbares, gesundes Jahr 2016.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen