Donnerstag, 28. Januar 2016

Noch ein Geschenk

Ja, meine liebe Bastelfreundin Gudrun (Artesania) hat mich auch reichlich beschenkt, herzlichen Dank dafür liebe Gudrun, die Freude ist riesengross.
Ja , ich sag ja immer brauchen kann man alles, meint ihr nicht auch`????.

Muss noch eine Leserin begrüssen, es ist Silvia Klapf, und ich glaube nacht_eule69  und Claudia Puehringer habe ich auch noch nicht begrüsst, seid herzlich willkommen. freue mich sehr dass du auch meinen Blog besuchst.

Dankeschön auch für eure lieben Kommentare und nachträglichen Glückwünsche.

Tolle Karte von Gudrun



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wieder ganz tolle Post... meine hat sich heute zumindest schon mal auf den Weg gemacht und ist hoffentlich bald bei dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    wunnderschöne Post hast du von Gudrun erhalten. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen.
    Die Karte ist ein Traum und die Schenklis wirst du ganz sicher super verarbeiten können. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute Zum Geburtstag sowie recht viel Gesundheit!
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude..Wußte ich leider nicht, aber auch von mir noch nachträglich alles Gute.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Gertrude... da haste aber wirklich zauberhafte Post von Gudrun erhalten.. deine Freude kann ich sehr gut verstehen.
    Schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    ein Traumkärtchen hast du bekommen und wunderbare Geschenke noch dazu, deine Freude kann ich nachvollziehen und ich freu mich mit dir :-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    toll sind Deine Geschenke zum Geburtstag, ganz, ganz toll. Ich freue mich sehr mit Dir.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen