Mittwoch, 6. Januar 2016

Mich hats voll erwischt

Ja, meine Lieben ich hab mir die Grippe eingefangen, zuerst waren mein Mann und Vater drann und jetzt ich, aber mich hat es voll erwischet vielmehr als die beiden Männer. Ich liege schon den dritten Tag im Bett, mit Schnupfen Husten , alle Glieder tun wahnsinig weh, sogar meine Narben von den OP`S. Darum habe ich auch nicht Kommentiert und geschrieben, mache es nur jetzt schnell , da mein Bett schon wieder ruft.
Nicht böse sein wenn ich nicht Kommentiere.

Heute hat meine Mann eine Volkstanzprobe wo ich immer mit Mehlspeisen und Jause helfe, aber das macht meine Freundin für mich, ich bin zu krank.
Wenns wieder geht melde ich mich dann wieder, bis dahin eine schöne Woche.


Ja,so gehts mir, toll was????
 
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,

    ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung....ruhe dich ordentlich aus, dann geht es Dir hoffentlich schnell wieder besser .
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    das hört sich nicht gut an. Bleib nur schön im Bett und werd schnell wieder gesund.
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. ..sende dir gute Besserungsgrüße ...schon dich, auch wenns als Hausfrau schwer fällt aber um so schneller bist du wieder fit.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    ich wünsche dir erstmal gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst,auch wenn das Jahr nun schon ein paar tage alt ist wünsche ich dir im neuen Jahr alles Gute und weiterhin so tolle kreative Ideen,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gertrude,
    dann wünsche ich doch mal recht gute Besserung, bleib' schön im Bettchen und laß' Dich verwöhnen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. O wei, liebe Gertrude!
    Von Herzen wünsche ich dir gute Besserung und kurier dich guuuut aus!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh Getrude,
    das tut mir aber leid, dass du statt kreativ zu sein, das Bett hüten musst.
    Kuriere dich ordentlich aus, wir laufen dir hier nicht weg. Gute Besserung - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,

    auch ich wünsche dir von Herzen das es rasch wieder besser geht. Ruh dich nur gut aus damit es keinen Rückschlag gibt. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute liebe Gertrude und werde bald wieder gesund!! mein mann schnupft seit gestern auch schon und ich habe seit zwei Tagen Halsschmerzen, aber noch ist es nicht schlimm....ich hoffe es geht dann nur ein bisschen an uns vorüber....
    Bis bald und danke für dein Kommentar trotz Grippe!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung Gertrude! Liebe Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung wünsche ich dir, ruh und kurier dich vor allem richtig aus,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Ohje, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!
    Gute Besserung und lass Dir Zeit beim gesund werden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung und werd schnell wieder Gesund.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche dir baldige Besserung liebe Gertrude.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir Gute Besserung liebe Gertrude. :)))

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebe... ich wünsche dir von Herzen, dass du schnell wieder gesund wirst... die Erkältungswelle greift leider langsam um sich.... bleib im Bettchen und kurier dich aus.
    Drück dich lieb anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude,
    Ich wünsche dir ganz schnelle Gute Besserung. Lass es langsam angehen und ruhe dich richtig aus.
    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Alte Weisheit - Die echte Grippe dauert 10 Tage und die sind ja bald vorbei und dann geht es wieder aufwärts..... Liebe Gertrude, ich wünsche dir gute Besserung und komm danach bald wieder auf die Beine.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Wir (mein Freund und ich & in der Firma)schleppen auch schon fast die ganze Woche eine Erkältung mit uns rum. Aber heut nach der Arbeit leg ich mich auch nieder und streck alle Viere von mir.
    Gute Besserung, liebe Gertrude! Bleib im Bett und ruh dich gut aus! Auch wenn es manchmal schwer fällt, nichts tun zu können.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche Dir gute Besserung und kuriere es ja anständig aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Gute besserung,Gertrude.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen