Samstag, 9. Januar 2016

Melde mich schweißgebadet zurück

aaaaaaaaaber nur für kurze Zeit, denn es ist immer noch nicht ganz gut.
Hatte heute eine Arbeit zu machen, die  für mich sehr anstrengend war.
Wir hatten ein Schwein geschlachtet und das wurde heute zerlegt und ich musste alles für die Tiefkühltruhe verpacken.
Das lange stehn hat meinen Knien und Kreuz nicht gutgetan,durch meine Verkühlung hat war es doppelt anstrengend.
Aber ich möchte euch meinen Tagesgewinn von Petras  Adventkalender zeigen.
Das Kommentieren ist auch noch immer anstrengend.

Vielen Dank für eure ganz lieben Kommentare, das neue Jahr fängt ja sehr gut mit euren vielen Wünschen an. Danke dafür.

Habe mich richtig gefreut darüber.
Wünsche allen ein schönes Wochenende, hoffe nächste Woche geht es mir schon besser.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn... da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und ich wünsche dir gute Besserung,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    ich gratuliere dir herzlich zzu deinem Gewinn und auch ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Schon dich und mute dir nicht zu viel zu. Hab einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen