Freitag, 15. Januar 2016

challenge#23 Alles geht mit My-Besties +Option Schneeflocken

Leider habe ich keine Schneeflocken mehr genommen, bei uns gibt es eh keinen Schnee, aber ich habe einen Hauch von Frühling auf meine Karte gezaubert.
Hoffe das stört euch nicht, es ist ja ein ganz entzückendes 3D Motiv.

Möchte aber mit dieser Karte wieder alle aufrufen, bei der neuen 
Challenge#23  Alles geht+Option Schneeflocken  mitzumachen.

Ich gratuliere allen Gewinnern der letzten Challenge#22 ganz herzlich.

Auch ganz vielen Dank für eure lieben Kommentare.


 Material:
Kraftkarton Designerpapier von Marianne Design, und von Kripperscreatif
Steinchen und Häkelblüte von 1 € Shop 
3D Motiv My Besties  von Sherri Baldy
 Colloriert mit Promarker 

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    alle drei Karten sind wunderschön, jede einzelne hat ihren
    Reiz,viel Freude und Elan bei deinen Vorbereitungen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches Kärtchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen, sehr schöne Karten, gefallen mir prima. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  4. Eine entzückend gestaltete Karte ist das liebe Gertrude.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten hast du wieder gearbeitet.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    schön das es dir wieder besser geht,aber mache nicht gleich wieder so viel,deine karte ist ja ganz zauberhaft geworden und der Frühling kommt gant gewiss,hab noch ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty card Gertrude, a beautiful image and lovely papers.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    tolle Farben und eine süßes Motiv = herziges Kärtchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen