Freitag, 22. Januar 2016

3D Karte

Wieder von QVC Ideen mit Herz.
Geht ganz schnell, aber ihr kennt das ja.
Möchte sie euch nur zeigen.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare die immer sehr gerne lese, leider fehlt mir die Zeit allen zu antworten und auch alle zu Kommentieren. Aber wenn`s wieder möglich ist, hole ich alles nach. 

Die Fläche ist so glatt, dass der Stempel verutschte beim Stempeln, aber man kanns lesen.
Hier zeige ich die Karte:
http://creativefingerschallengeblog.blogspot.co.uk/2016/01/challenge- 
Einen schönen Abend wünscht euch
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Beautiful card Gertrude, I like the design and colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Gertrude.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist sehr schön geworden. Das Set war wirklich reich bestückt mit neuen Kartenmodellen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tollen Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ah, du hast dir das Tagesangebot gegönnt. Lächle.
    Du hast die Idee wirklich schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Dass die ganz schnell geht, sieht man ihr gar nicht an.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte geworden,Gertrude.Die Bluhmen sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude, eine wunderschöne Karte, sie gefällt mir richtig gut. Ja und warum sollen schnelle Karten nicht auch toll sein....
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude, fleissig wie immer. Wie gehts dir? Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  11. schön geworden, deine karte, liebe getrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll schaut dein kärtlein aus, liebe gertrude...viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes Kärtchen ist dir da gelungen. QVC? Groß guck... hab ich noch nie was bestellt, lach, aber super Ergebnis.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,
    diese Karte ist aber auch schon wieder so ein Hingucker. Und so Ton-in-Ton gefällt sie mir ganz ausgezeichnet. Ganz mein Geschmack und die Glitzersteine *schmachtend guck* - bin halt eine Glitzerelse.
    Kompliment für Deine Karte!!
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Gertrude...deine Karte gefällt mir sehr gut und auch die Farben sind genau nach meinem Geschmack.
    LG anja

    AntwortenLöschen