Montag, 31. August 2015

Meine erste Tassenküchlein-Karte

Hallo, ja ich melde mich wieder mal mit einer neuen Bastelei, leider ist die Zeit immer noch knap bei mir, es sind noch viele Arbeiten zum Tod meiner Mutter mit den Behörden und Dankschreiben zu machen, hoffe diese Woche werde ich fertig.
So jetzt zu meiner neuen Karte, Alexandra Reßler hat mich Inspiriert mit dieser Anleitung und mir gefallen diese Karten sehr gut. Ich glaube die Erste ist mir ganz gut gelungen.Ich bin halt zufrieden.

Weißes Feld ist zum beschreiben.

Hier habe ich links Zucker dazu gegeben und rechts unten kommt das Geldgeschenk rein.
Material ist  von Stampin`UP
Schriftstempel von Joy Crafts 6410/0326 u. Stampin`UP
 Und die Tasse mit Kuchen von Marianne Design EWS2206

Freu mich wieder über ein paar Kommentare:
Ganz liebe Grüsse
 Eure
Gertrude


Sonntag, 23. August 2015

Mein Kreativer Monat Juli 2015

Einiges vom Monat Juli.
Es ist nicht alles auf diesen Bogen aber was mir gefällt habe ich drauf gegeben.
Leider ist die Bildqualität diesmal nicht so richtig gelungen
Hoffe ihr könnt ein bischen was sehn

Hier zeige ich meine Arbeiten:
http://www.annasart.de/

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Tasse etwas anders gestaltet

Ja, da bei Der/Die/Das Blog von Bawion Challenge das Thema Federn ist, dachte ich die Tasse könnte auch passen. Ich hatte sie schon länger mal gebastelt, aber nie so richtig fertig gemacht.Jetzt hatte ich ein Thema dafür und man kann sie auch zum Geburtstag verschenken.



Materalien:
Papiere Stampin`UP, Stanzen, Joy Crafts, Perlen, Ideen mit Herz, Röschen, Wild Orchid Crafts 

Hier zeige ich die Tasse:

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Samstag, 22. August 2015

Kerze zur Silberhochzeit

Ja, mein Sohn und meine Schwiegertochter feierten die Silberhochzeit, und dazu habe ich diese Karze gemacht, als kleines Andenken. Sie hat ihnen sehr gut gefallen und sie schätzen auch meine Arbeiten,
 das freut mich natürlich.






Würde mich sehr über eure Meinung freuen.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

Freitag, 21. August 2015

Eisstockfan feiert 50. Geburtstag

Ist eine Auftragsarbeit,aber wie ich sie gestalte das war meiner Kreativität überlassen. Ich bin zufrieden mit der Gestaltung, es soll eine Aspfaltbahn zeigen wo gerade ein Wettbewerb stattfindet. Am Rand eine Baumallee.Dahinter eine Ziegelmauer. Hoffe ich habe den Geschmak für den Beschenkten getroffen.

Material:

Designerpapier  PK9124, PK9121 und Baumstanze LR0375 von Marianne Design 
Eisstöcke vom Internet.
Schriftstempel  CS0920 von Marianne Design 

Hier zeige ich meine Karte
http://mariannedesigndivas.blogspot.nl 

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude



Donnerstag, 20. August 2015

Mein Gewinn von Dunja

Ja, gestern ist mein Gewinn von Dunja, sie feierte ja den 7. Bloggeburtstag und da gab es ein tolles Candy und ich hab gewonnen.
Danke liebe Dunja, ich habe mich riesig gefreut als das Päckchen angekommen ist und diese tollen Sachen drinn warenToll diese Stanze hab ich eh noch nicht.


Das wars wieder für heute
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Mittwoch, 19. August 2015

Ein paar Urlaubsbilder

Leider waren es nur vier Tage, aber es war trotzdem sehr schön. Das Wetter war auch in Ordnung. 

Da waren wir auf der Emberger Alm

Dieses Wochenende war ein Flösserfest, hier ist gerade ein Floß angekommen

Das zweite Floß beim heranziehen ans Ufer

Mein Mann und ich am Weißensee

Von diesen paar Tagen zehrt man wieder eine Weile
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 18. August 2015

Challenge# 18 Alles geht mit My Besties

Ja, ich bin wieder da. Etwas verspätet kommt meine Arbeit für diese Challenge# 18 Bei My Besties  Deutschland, Thema  ALLES GEHT Option HERBST.
Ich habe diese Dose die ich bei Sonja gewonnen habe, noch schnell vor meinen Urlaub gemacht, von dem ich aber schon wieder zu Hause bin. Es waren ein paar sehr schöne Tage in Kärnten Wetter hat auch gepaßt. Leider ist es immer viel zu kurz. Jetzt geht wieder alles weiter wie vorher, aber etwas entspannter.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Urlaubswünsche.


Material:
Prägefolder Marianne Design DF3417, DF3418
Coloriert mit Promarker
Stempel von von Joy Crafts und Stampin`UP

Hier zeige ich meine Arbeit
 
  http://mariannedesigndivas.blogspot.co.

Das wars schon wieder, jetzt gehts ans Wäsche waschen.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 11. August 2015

Mache ein paar Tage Urlaub

Ja, es muss sein, dass ich ein paar Tage wegfahre und ein wenig ausspannen kann.
Melde mich am Dienstag wieder.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende auch mit Feiertag wo er gehalten wird.
Ich fahre nicht ans Meer, sondern nach Kärnten in Österreich.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Donnerstag, 6. August 2015

Sonnenblume

Hallo!
Hab mal eine Karte mit Sonnenblume von Joy Crafts gemacht,ist relativ einfach gestaltet.
Ich hab noch immer keine richtige Lust zu basteln, noch dazu jetzt wieder die Hitze.
Möchte aber wieder allen danke sagen für die lieben Kommentare.


 Material:
Joy Crafts Stanze und Bildchen Summer Lovin 6011/0059 
Blüten und Glitzersteine von Marianne Design

Das wars schon wieder für heute
ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude