Montag, 29. Juni 2015

Mein Kreativer Monat Mai

Ja, auch ich war fleißig im Monat Mai habe 19 Artikel gemacht, das ist nur ein Teil davon und ich möchte bei http://www.annasart.de/2015/06/mein-kreativer-monat-mai-2015.html  noch mitmachen.


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Samstag, 27. Juni 2015

Noch eine Teelicht-Verpackung

Hallo, ich bin so begeistert von diesen kleinen Verpackungen, dass ich nur noch dieses Basteln möchte, weil es eigentlich ganz schnell geht, und das gefällt mir, da ja meine Zeit eh bemessen ist.
Vielen Dank für eure letzten Kommentare zu diesen Thema,
Möchte aber auch eine ganz liebe Blogerin begrüssen, es ist das liebe Tinchen, hoffe du schaust öfters rein bei mir.

Habe diesmal die Lasche mit Glettverschluss gemacht

Hier zeige ich meine Arbeit:

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Freitag, 26. Juni 2015

Teelichtverpackung

Ja, mich hat Silvia total inspirit mit ihren Verpackungen, es geht schnell und ist ein süsses Geschenk oder Mitbringsel. Warum Teelicht ? das seht ihr Hier bei Katrin
Habe Material von Stampin`UP und Marianne Design genommen.
Stempel von Joy Crafts und Stampin`UP.
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.


Maße: 14.5 x 15 cm
Maße: 14.5 x 10.5cm

Hier möchte ich teilnehmen:
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Mittwoch, 24. Juni 2015

Karte für den herren

Hallo, melde mich wieder mit einer Bescheidenen Herrenkarte, mehr geht momentan nicht, hatte meine Mutter wieder im Krankenhaus.
Das Sakko hat mir die liebe Ulrike mit Ihrer Cameo geschnitten, das Designerpapier ist von Stampin`UP ,und bei der Krawatte habe ich mit Promarker das Muster ausgemalt.

Vielen Dank für eure leiben Kommentare, auch wenn mir die Zeit manchmal fehlt zum Kommentieren, ihr seid so lieb und schreibt mir trotzdem.

Bei dem Tüchlein am Sakko kann man dann auch das Geburtstags Datum draufschreiben
das wars für heute
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Freitag, 19. Juni 2015

Zur bestandenen Matura

Ja ,meine Lieben, in meiner Familie also meine Enkelin Sigrid hatte heute die Maturaprüfung, und natürlich wurde sie mit sehr guten Erfolg bestanden.
Habe diese Karte dazu gemacht. Meine Enkelin Filmt und Fotografiert sehr gerne und macht auch ganz tolle Projekte damit.
 Möchte euch aber sagen dass ich wieder ein paar Tage pausieren werde da meine Mutter wieder im Krankenhaus ist.
Danke auch für eure immer wieder tollen Kommentare.


Material:
Designerpapier von WeR Memory Keepers
Coloriert mit Promarker
Stempel von ScrapBerrys ein Gewinn von Sonja
Accessoirs von Ideen mit Herz

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Gertrude

Sonntag, 14. Juni 2015

Challenge#16 Option Urlaubsfahrt mit My Besties

Hallo meine Lieben, ja es ist wieder soweit, es fängt die neue Challenge an, ich glaube dieses Thema ist nicht sooooooooo schwer.
Ich gratuliere den Gewinnern der letzten Challenge ganz herzlich, leider haben nicht so viele mitgemacht, schade.
Bitte, Bitte macht wieder fleißig mit.
Habe diesmal ein 3D Motiv genommen, da mir die Zeit zum Colorieren fehlte.Hauptsache es ist ein My Besties Motiv.
Ich weiß nicht welches Land sich die Kleine aussucht für den Urlaub. 

Möchte mich aber entschuldigen, dass ich mit den Komentaren nicht so fleißig bin, mir fehlt jetzt etwas Zeit, bin selber auf Therapien und nebenbei habe ich auch meine Mutter.
Aber für eure Kommentare freue ich mich immer sehr, vielen Dank dafür.

Fancy Pants Pansy

 Material:
Designerpapier PK9083 von MD
Eifelturmstanze glaube ich von Spellbinders

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Donnerstag, 11. Juni 2015

Taufkerzen

Ja hallo, ich melde mich wieder, mir wird die Zeit ein wenig knapp zum Basteln, weil ich jetzt auch selber zu den Therapein mit meinen Knien muss.
Aber ich brauchte eine Taufkerze. Es sind aber gleich mehrere geworden, da ich auch für einen Laden welche brauchte, die meine Kerzen verkaufen.
MÖchte auch eine ganz liebe Leserin begrüssen es ist Sylvia freu mich dass du auch meinen Blog besuchst.

Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.

Diese wurde bestellt.

Diese drei sind für den Laden.
Rechts die Blüte habe ich mit der Stiefmütterchen Stanze von Stampi `UP gestanzt.
Die grünen Blätter sind alle von Hand ausgeschnitten mit dem Katermesser.

Das wars schon wieder für heute,
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude




Samstag, 6. Juni 2015

Karte für Dunja

Ja, Dunja  feiert den 7. Geburtstag ihres Bloges und mit dieser Karte wünsche ich ihr alles Gute und dass sie so weitermacht.
Sie macht auch ein tolles Candy müsst mal reinschauen.

Vieln Dank auch für eure lieben Kommentare.

Material:
Schneidebogen IT 574 von Marianne Design
Designpapier Romantic lace style 6011/0206 von Joy CraftsStanzen 6002/0400 Joy Crafts
Röschen von docrafts  Papermania
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Donnerstag, 4. Juni 2015

Oldtimer-Clup

Einen wunderschönen Feiertag, den wir heute haben wünsche ich euch.
Wer ist bei einen Oldtimerclup dabei???? hier eine Karte dazu.
Material ist von Joy Crafts und Marianne Design.

Herzlichen Dank wieder für eure Kommentare.



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 2. Juni 2015

Hurra, endlich eine runde Zahl

Ich freu mich riesig, dass ich die 200 Follower erreicht habe, die runde Zahl hat mir Sylvia geschenkt. Ich begrüsse dich ganz herzlich auf meinen Blog.
Leider habe ich momentan nicht viel Zeit zum Karten machen, ich habe meine Mutter im Krankenhaus, und es ging ihr Anfangs nicht gut, aber es geht schon wieder Vorwärts.
Hoffe ihr versteht das und wenns besser geht mache ich wieder meine Karten
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Montag, 1. Juni 2015

Reminderkarte Challenge #15

Hallo, was ist los ??? seid ihr schon alle im Urlaub???, ich vermisse eure wunderschönen Karten mit den My Besties Motiven, ich glaube es nicht so schwer mit dem Thema, "Männer oder Jung`s"
Meine Karte heißt, ob er wohl den Gartenzaun repariert oder im Gemüsegarten ernten will.
Ich weiß es nicht.
Möchte mich auch wieder herzlich für eure Kommentare bedanken.

 IMG015

Material:
Designerpapier Country Home PK9099  Stanzen von Marianne Design und Joy Crafts.
Coloriert habe ich mit Promarker

Hier zeige ich meine Karte:
http://kreativzeit-challenge.blogspot.co.at 
http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/ 


Ganz liebe Grüsse und eine
schöne Woche wünscht euch
eure
Gertrude




Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...