Sonntag, 31. Mai 2015

Oldtimer ????

Einen wunderschönen Sonntag euch allen, ja es tut gut wenn die Sonne scheint.
Trotzdem habe ich eine Oldtimerkarte gemacht, die machen ja jetzt auch bei diesen schönen Wetter ihre Ausfahrten.

Material habe ich von Joy Crafts und Marianne Design.

Auch ganz lieben Dank für eure Kommentare die ich immer wieder gerne lese.
Einen schönen Tag
wünscht euch
eure
Gertrude

Samstag, 30. Mai 2015

Hochzeitskarten Teil 2

Heute meine restlichen Karten zur Hochzeit.
Material ist wieder alles gleich wie bei den anderen Karten.
Ja und mit meinen Knien muss ich Therapien machen , ist eine Entzündung im Knie der Arzt sagte das ist ein Artroseschub.
Dann mal nächste Woche in`s Therapiezentrum.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, werde öfters aussetzten mit dem Basteln da die Zeit dann ziemlich knapp wird.
 Wünsche allen ein schönes Wochenende


 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Donnerstag, 28. Mai 2015

Karten für die Hochzeit

Hallo, heute wieder mal Hochzeitskarten, da ich am Montag welche brauche habe ich gleich mehrere gemacht, jede Karte halt ein Unikat.
Materalien sind von Marianne Design, Joy Crafts und Ideen mit Herz.
Hoffe sie gefallen meinen Käufern, meiner Meinung nach sind sie ganz gut gelungen. 
Vielen Dank wieder für eure lieben Kommentare.



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Mittwoch, 27. Mai 2015

Für`s Baby.....

Eine Babykarte ist mir heute vom Basteltisch gehüpft. Nur deswegen, weil ich vom Arzt Schonung für meine Knie verschrieben bekommen habe, nur liegen das mag ich auch nicht, aber beim sitzen tun mir meine Knie auch nicht so arg weh. Muss morgen zu Röntgen und da wird man dann weiter sehn was los ist, bin schon gespannt.
Aber das Basteln lenkt vom Schmerz ein wenig ab.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Material:
Designerpapier von Joy Crafts Romantic lce style 6011/0206
Storchstanze COL1381 von Marianne Design
Blütenstanze von Stampin`UP
Glitzersteine JU0937 von MD
 Coloriert mit Promarker

Hier zeige ich die Karte:

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Dienstag, 26. Mai 2015

Jungenkarte

Möchte allen einen schönen Wochenbeginn wünschen.
Habe in diesen Regentagen eine Karte für Jung`s gemacht und die passt genau zu der Challenge von den  Sketchtanten.
  Ist etwas einfach ausgefallen, aber es muss ja nicht Übertrieben sein .

Vielen, vielen Dank für eure Kommentare.


IMG2
 Material:
Designerpapier Shabby Chic PK9121 von MD
Coloriert mit Promarker
Brds ein Geschenk
Glitzersteine ScrapBerry`s

Hier zeige ich meine Karte:

Ganz liebe Grüsse 
eure
Gertrude


Sonntag, 24. Mai 2015

Mini- Körbchen

Hallo zusammen. Da es noch immer regnet, hab ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und dieses Minikörbchen probiert, habe eine grössere Vorlage,von http://wenchespapirverden. blogspot.com ,ich hab sie aber verkleinert, ist ein bischen eine Schnibslei aber es ging doch ganz gut.Material ist alles von Stampin`UP und Glitzersteine von Marianne Design JU0938.

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare.


Danke für`s vorbeischauen und ein schönes Pfingstfest wünscht euch
eure
Gertrude

Mittwoch, 20. Mai 2015

Tulpen in Orange


Hallo, diesmal in Orange meine Tulpen eigentlich kann man sagen die Karten sind Monocrom.
Geburtstagkarten kann man eh nie genug haben.
Material ist alles von Stampin`UP ausser die Borten, die sind von meiner Bastelkiste.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.



Hier zeige ich die Karte:

Vielen Dank für`s Vorbeischauen
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 19. Mai 2015

Ich habs geschafft

Ja, ich freu mich ich habe die Tulpen gestempelt, war ein bischen Übung nötig, bin aber zufrieden mit meinem Werk.
 Ich hoffe ich kann noch mehr davon machen, das Wetter soll ja diese Woche nicht sehr schön werden bei uns, und da ist basteln angesagt, wenns die Zeit erlaubt.
Habe mit der Stempelfarbe Brombeermousse gestempelt, da ist Vorsicht geboten die Farbe ist sehr intensiev.

Vielen Dank für eure Kommentare.

Der erste Versuch

Der zweite Versuch

Der dritte Versuch, der gefällt mir am besten
etwas näher zum betrachten
Material:
Hintergrundpapier Sweet Roses PK9123 und Schriftzüge CS0920 von Marianne Design
Glitzersteine von ScrapBerry`s und KARS
Blütenstanzen, Stempel von Stampin`UP
Borte und Organzaband von meiner Restekiste

 hier zeige ich die Karten:
maniac-monday-challenge.blogspot.co.
http://fattastictuesday.blogspot.co.at

Freue mich über euer Vorbeischauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 17. Mai 2015

Ananas??????

So, jetzt kommt mein Geschenk für meinen Schwiegersohn, natürlich auch mit Gutschein in der Karte, aber auch eine Stärkung mit der Ananas, wenn er zuviel Sport betreibt.

Möchte mich aber für die vielen Kommentare ganz herzlich bedanken:


Material: 
Die Karte ist Coloriert mit Promarker
Designerpapier Winter PK9053,Don & Daisy PK9107
Blütenstanze  von Stampin`UP
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Zum 60. Geburtstag

Guten morgen, ja mein Schwiedersohn wird 60. Jahre alt, darum diese Karte. Meine Eltern werden diese ihm zum Geschenk machen, natürlich mit Gutschein. Da er Sportler ist und gerne Rad fährt, musste ein Haus und ein Rad drauf. Ich hoffe ihm gefällt die Karte.
Meine Geschenk kommt dann morgen an die Reihe.

Dankeschön für`s vorbeischauen und die lieben Kommentare.

 Innenseite

Material:
Stanzen von Marianne Design
Hintergrundpapier PK9105,PK9108
3D Motive und Sticker von Ideen mit Herz

Hier zeige ch die Karte:

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Samstag, 16. Mai 2015

Silberhochzeit NR 2

Habe noch ein paar Karten für die Silberhochzeit.
Material ist wie bei den ersten Karten.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare:



ganz liebe GRüsse
eure
Gertrude

Freitag, 15. Mai 2015

Challenge #15 Option Männer/ Jungs

Heute fängt die neue Challenge #  My Besties Deutchland mit dem Thema Männer oder Jung`s an.
Möchte aber allen die bei der letzten Challenge gewonnen haben herlich gratulieren, ihr habt wieder wunderschöne karten gebastelt, da ist immer die Wahl sehr schwer.
Macht wieder fleißig mit, ich galube diesmal ist das Thema nicht so schwer.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.


IMG006
Material:
Kraftpaier docrafts Papermania
Designerpaier Joy Crafts Paper Blog Bricks 6011/0015
Zaustanze CR1262, Werkzeug LR0288 ,Katze COL1344,
von Marianne Design
Werkzeugpapier von Ideen mit Herz 
Coloriert mit Promarker

Hier zeige ich meine Karte:

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Donnerstag, 14. Mai 2015

Silberhochzeit

Hab heute eine runde Karte für die Silberhochzeit gemacht. Momentan ist die Nachfrage nach Silberhochzeit`s- Karten ganz gross. Für grüne Hochzeiten braucht man fasst keine Karten mehr, aber jetzt kommen halt die Silber und Goldhochzeiten mehr drann.

Danke auch für eure vielen Kommentare.

Innenseite

Material:

Brautpaar von VBS
Stanze in silber glaube ich von Spellbinders 
Klarsicht Teil und Schriftsticker von Ideen mit Herz
Designerpapier von Stampin`UP


Hier zeige ich die Karte:
http://everybody-art-challenge.blogspot.co.at/ 

http://open-mindedcraftingfun.blogspot.ca/



Wünsche allen einen schönen Abend
eure
Gertrude

Mittwoch, 13. Mai 2015

Neutrale Babykarte

Ja, diese Karte kann man für Bub oder Mädchen nehmen. Mir gefällt dieser Farbton ganz gut, da das 3D Motiv von Ideen mit Herz in dieser Farbe ist, habe ich sogar das passende Papier von Marianne Design dazu und der Prägefolder passt auch.

Möchte auch danke sagenn für eure lieben Kommentare, die immer wieder bekomme und auch sehr gerne lese.

Habt ein schönes verlängertes Wochenende.


Material:
Kraftkarton in grün,
Designpapier von  Marianne Design Peach & Mint PB7047
Schuhstanze, Glitzersteine CA3119 
3D Motiv von Ideen mit Herz

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Montag, 11. Mai 2015

Geburtstag NR 2 mal in Altrosa

Bei herrlichen Sonnenschein habe ich diese Karte gemacht. Hoffe bei euch scheint auch die Sonne und endlich mal kein Wind.
Vielen Dank für euer Vorbeischauen auf meinen Blog und für die vielen Kommentare.


Material:
Kraftkarton in Weiß,
Designer Papier Peach & Mint PB7047, von Marianne Design
Stanze LR0310, Schneidebogen EWK 1233, Blütenperlen CA3118,von Marianne Design,
Halbperlen von DecoTime,
Borte von meiner Restekiste.

Ganz liebe Grüee
eure
Gertrude

Sonntag, 10. Mai 2015

Geburtstag

Aber erst möchte ich allen Müttern einen wunderschönen Muttertag wünschen.
Ich denke es ist ja das ganz Jahr Muttertag, findet ihr nicht????.

So, jetzt zu meiner Karte, ich habe die Hefte the Collection, alle Nummern und das Heft  NR. #27 hat mich inspiriert.
Ich hoffe ich hab das richtige getroffen mit dieser Karte.


Material:
Schneidebogen Marianne Design EWK1233
Designpapier,Marianne Design Flower Garden PK9112
Schmetterlingstanze war ein Geschenk
Perlen vonScrapBerry`s

Hier zeige ich die Karte
http://bawion.blogspot.de/ 

Allen noch einen schönen Sonntag
eure
Gertrude

Montag, 4. Mai 2015

Babyschühchen

Ja, ich melde mich wieder für diese Woche mit ein paar Babyschuhn,sind in mint gemacht.
 Leider regent es bei uns wieder mal. Und ich sitze beim Computer, stelle in meinen Blog was ein und schreibe wieder mal Kommentare für eure wunderbaren Arbeiten.
Danke aber auch für eure vielen Kommentare.


Material :
Von Stampin`UP und  Ideen mit Herz

Hier möchte ich mein Werk zeigen:


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Samstag, 2. Mai 2015

Mein erstes Finazspritzen Set

Ich mag auch diese Farben sehr gerne braun mit allen Rottönen,möchte mit dieser auch bei den Basteltanten  ihrer Challenge mitmachen.
Material ist alles von Stampin`UP bis auf die Idee und Spritzen die hab ich von Tievea.

In die Box habe ich den Boden mit Ferrero gefüllt und dann die Spritze mit Anleitung reingegeben.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.


Hier zeige ich mein Set:

wünsche ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Freitag, 1. Mai 2015

Reminderkarte zur Challenge# 14 Option Wetter

Guten morgen liebe Bloger, heute am Feiertag zeig ich euch meine Karte zur Inspiration für die Challenge #14  My Besties Deutschland es ist halbzeit.
Hoffe ich kann euch damit wieder aufmuntern fleißig, wie immer mitzumachen. Ich habe schon den Sonnenschein genommen, hoffe damit, dass sie bald wieder scheint.
Vielen dank auch für eure lieben Kommentare.



habe diesen Digi gewonnen und gleich coloriert es ist" Butten and bow garden girl" 
Material:
Designerpapier MD Nanny Memories PK 9122
Stanzen von MD, Stampi`n UP
Schönen feiertag wünscht euch
eure
Gertrude