Sonntag, 29. März 2015

Flowers Karte

Einen schönen Palmsonntag wünsche ich euch allen,
Jetzt scheint momentan die Sonne und da dachte ich machst so eine Flowerkarte, die Sonne hebt ja bekanntlich das Gemüt. Leider bin ich  etwas verkühlt, aber die Karte ging schon.


 Innenseite
Material:
Kraftkarton PK9114
Karton mit Leinenstruktur
Designerpapier von MD Nanny Memories PK9122, Stanze CR1307,Schneidebogen IT575, Glitzersteine JU937.
Spitzenborte aus meinen Bastelmateralien

Hier zeige ich die Karte:
http://bawion.blogspot.de/ 

Viel Spass beim schauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Samstag, 28. März 2015

Taufkerze mit Lebenskerze

Ja, ich melde mich auch wieder mit einer Arbeit die ich gestern gamcht habe. Auch taufkerzen gehören zu meinen Bastelbereich.
Mit den Karten komme ich leider nicht nach da ich viele kleine Ostergeschenke machen musste. Also wie man so schön sagt kleine Mitbringsel.
Möchte aber nächste Woche mich wieder den Karten widmen, wenn nicht wieder was anderes dazwischen kommt.

Möchte aber euch allen danken für die vielen Kommentare.

 bischen grösser, so sieht mans besser

Wünsche allen eine wunderschönes Wochenende
ganz liebe Grüsse 
eure 
Gertrude

Dienstag, 24. März 2015

Sah, und bestellte

Ja, meine Lieben, meine Tochter sah und bestellte gleich 20 Stück .
Sie möchte es ihrer Arobic-Gruppe geben für`s fleißige mitmachen.
Soll aber auch ein kleiner Ostergruss sein.
Habe Karton von Bringmann genommen Bändchen von Stampin`UP
Schrift vom Internet:
Vielen Dank für eure Kommentare.

Möchte aber auch eine ganz liebe Bastlerin begrüssen es ist Barbara Marcks

 
Leider hatte ich kein gutes Licht mehr , aber ich glaube man kanns schon sehn.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 22. März 2015

Noch ein Körbchen

Ja, ein Körbchen hab ich noch gebastelt, die Vorlage habe ich im Internet gefunden.
Das Video von Hier.
Meine Habe ich 20x20 cm genommen.
3D Bilder von Ideen mit Herz und alles andere Deko von meiner Restekiste.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.


Hasenstempel von einen Kinderstempel
Sticker von Ideen mit Herz
Blüten sind von einen Geschenkband 
einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Donnerstag, 19. März 2015

Nochmals Ostereier diesmal nur mit Glitzersteine

Hallo, hab noch einige Ostereier gemacht, das geht so neben dem Fernsehn die Steinchen sind schnell geklebt, da sie selbstklebend sind.

Und ein Körbchen von dem Tagesangebot bei QVC von Karin Jittenmeier, für eine liebe Freundin.
So das möchte ich euch heute zeigen.

Vielen Dank wieder für eure ganz lieben Kommentare.


 Hier das Körbchen das schon vorgestanzt war, man kann sich aber auch gleich eine Vorlage runterzeichnen

Vielen Dank für`s schauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Mittwoch, 18. März 2015

Kleines Geschenk für meine Gymnastik- Kolleginnen

Ist mir heute so eingefallen, ich war nicht ganz in Stimmung und fühlte mich nicht ganz gut und da habe ich die Gymnastik fallen lassen, dafür kam mir diese Idee was ich ihnen zu Ostern schenken könnte. Hier das Resultat.
Sieht aus als sitze der Hase im Gras, findet ihr nicht?? Ich schon
Materalien sind von meiner Restekiste. Schrift von Internet.
Blütenstanze und Schlaufenband von Stampi`UP 


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 17. März 2015

Verschiedene Osterkörbchen

Hallo zusammen, habe bei Helga die tollen Körbchen gesehn und da musste ich gleich welche machen, gehn eigentlich ganz schnell. Die Vorlage hat auch Helga und auch bei    Betty.
Habe Materalien von 3D Sticker von Ideen mit Herz genommen, aus meiner  3D Schachtel da sind schon von einigen Jahren Sticker drinnen.Von Stampi`UP Papiere und vom 1€ Shop  ( TEDi GmbH  &Co. KG)
 so einige Kleinigkeiten zum verzieren.Man glaubt es nicht was die auch an Bastelmaterial haben.

Ganz lieben Dank für eure vielen Kommentare. 


                                                                                                              Diese zwei von Andrea

Die Letzten zwei habe ich selbst entworfen
mit einer Bastelfreundin 

Hier die Vorlage

 Man kann die Vorlage verkleinern ,es muss halt immer durch drei geteilt werden.

Viel Spass beim schauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 









Diese h

Montag, 16. März 2015

Danke vielmals

Ja, die Karte ist für eine Tanzkollegin meines Mannes, sie dschickte im Unterlagen vom Volkstanzen und dafür ist diese Karte.
Habe lange Überlegt wie isch sie mache, habe mich dann zu den Stanzteilen von Joy Crafts entschieden und hinter dem Schild ist ein Tanzpärchen dass ich nicht direkt zeigen darf.
Aber ich glaube die Karte ist auch so ganz schön zum Anschauen.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.



So sieht die Karte innen aus Stempel ist von My Design 100256 ein Gewinn
Material:

Kraftkarton und Designerpapier PK9075,von Marianne Design
Notenstanze von Joy Crafts.
Blütenborte u. Steinchen von Marianne Design 
Schriftstempel Stampin`UP Wie du bist

Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 15. März 2015

Challenge #13 My Besties Deutschland- Option Ostern/ Frühling

Ja, es ist schon wieder ein Monat vorbei und unsere neue Challenge beginnt.

Mit meiner Karte möchte ich alle wieder aufrufen fleißig mitzumachen, genauso zahlreich wie beim letztenmal. Gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich. Ihr macht alle so wunderschöne Karten und Arbeiten, dass uns immer die Wahl sehr schwer fällt.

Meine Karte ist unter Stress und Anspannung die ich die ganze Woche hatte gemacht worden.
Eigentlich ist die Farbwahl ein wenig gewagt. Glaube aber sie ist ganz gut gelungen.
Möchte aber auch allen ganz herzlich danken für die vielen wunderschönen Kommentare.


Material:
Designerpapier von Marianne Design  PK9113, Hündchen PK9110, Vögelchen PK9105,alles ausgeschnitten.
Stanzen und Blütenborte zerschnitten für Blümchen.
von Marianne Design
Glitzersteine von MD
Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Wochenbeginn
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Montag, 9. März 2015

Babykarte in Pastellfarben

Heute möchte ich wieder einmal eine Babykarte zeigen, ich habe meißt kräftige Farben bei meinen Karten, aber diesmal hab ich mich zurückgehalten mit den Farbtönen,
Mir gefällt`s, hoffe euch auch.
Möchte bei der Marianne Design Challenge mitmachen.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.


 Material:
Stanzen alle von Marianne Design.
Hintergrundpapier PK9105 und Prägrfolder von Marianne Design.
Die Accessoires von MD
Diamond Gems JU0937 von MD
Blümchen und Spitzenborte von einer Borte von Marianne Design 

Hier zeige ich die Karte:
Viel Spass beim schauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 8. März 2015

Vintage Musikalisch

Hallo zusammen,  heute ist, weil ich alleine ohnen meinen Mann zu Hause war,  diese Karte entstanden.
Hab im Heftchen The Collection eine so Ähnliche Karte gesehn.Materalien sind von Marianne Design.
Hoffe ihr habt den Sonnigen Sonntag gut verbracht. 

Vielen Dank auch für`s voebeischauen und für eure vielen Kommentare.



Material:
Kraftkarton von MD,
Stanze LR0344 von MD,
Blumenborte von MD
Vintagebild und Hintergrundpapier  PK9075 von MD
Blümchen von Bastellieschen und MD
Diamond Gems JU0937 von MD
Stempel von Viva Decor

Einen schönen Abend noch.
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Freitag, 6. März 2015

Mal was leckeres verpackt

Hab ein Geburtstagsgeschenkt ein bischen Aufgepept, Der Hase als merci hat mir gar nicht gefallen, da ist mir die Idee gekommen, in doch als Schablone zu verwenden und dann die Leckerei zu verkleiden, ich glaub das ist mir ganz gut gelungen. Den Hasen habe ich dann ausgeschnitten und ein Gesicht drauf gezeichnet und mit Stempelfarbe gewischt dass es wie ein Fell aussieht. Habe den Hasen in den Rasen oder Blumenwiese gestezt.

Möchte mich wieder für die lieben Kommentare ganz herzlich bedanken. 

Ohne braune Schleife
Habe eine Braune Schleife rundherum geklebt.
 Material:
Stanze von MD
Blüten vom 1€ Shop
Wünsche allen ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Donnerstag, 5. März 2015

Kirschbaum in voller Blüte

Ich habe mir den neuen Designerpierblog Nanny gegönnt und gleich die Kirschblüten ausgestanzt und auf den Baum geklebt, Schaut gar nicht so schlecht aus. Und der Stempel mit dem Hasenmädchen von ScrapBerry`s ist passend dazu.Hintergrundpapier ist auch  Nanny Memories von Marianne Design.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Material:
Kraftkarton von MD PK9114,
Designerpapier von MD Nanny Memories PK9122
Baumstanze, Zaun, Efeuranke u. Creatables Stanze LR0344 von MD
Steinchen von MD pink JU0937
Stempel von ScrapBerry`s Set of stamps Cherry 
Coloriert mit Promarker, Almond,O618,M428,R438,R228,
R576,R565,R937,O547,CG08,G258,
Flexmarker Cloud Blue 
So das wars, freue mich wenn ihr wieder vorbeischaut und euer Feedback abgebt.

Hier zeige ich die Karte:
ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude




Mittwoch, 4. März 2015

Auf mehrfachen Wunsch

Ja, es haben einige nach meinen leckeren Häschen gefragt, und so habe ich wieder einige gemacht, es werden sicher noch mehr aber ich zeige euch mal die ersten.

Heute werde ich mich aber wieder einigen Karten meine Aufmerksamkeit schenken und welche basteln, da ich schon wieder einige brauche.
Vielen Dank für eure  liebe Kommentare.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen
eure
Gertrude

Dienstag, 3. März 2015

life is sweet

Ich glaube das kann man auch zu dieser Karte sagen, jedenfalls mir gefällt sie ganz gut.
Ohne zu wollen habe ich  fasst genauso Coloriert wie Gudrun (Artesania) ist einfach so passiert.
Hoffe liebe Gudrun dass dich das nicht stört.
Habe Matteralien von Marianne Design genommen und von Bastellieschen.
Möchte mit dieser Karte bei der Challenge Scarpbook and Stamp Society teilnehmen.

Da die SSS challenge den 500 Follower begrüßen durfte gibt es zur Belohnung ein Freebie von Sherri Baldy  für euch.
 Danke für den Tollen Digi Stamp,  
Vielen Dank für eure vielen Kommentare, freue mich immer wieder aufs neue sehr darüber.


Material:
Designerpapier Sweet Roses PK9123,Blütenborte und die kleinen Rosa Blüten von Marianne Design
Schriftstempel COL1324 von MD
Coloriert mit Promarker,

Zeigen möchte ich die Karte bei:
Vielen Dank für euer Vorbeischauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Montag, 2. März 2015

Karte in Türkis

Jetzt kann ich die Karte zeigen, den das Geburtstagskind hat sie schon bekommen, da sie diese Farben liebt dachte ich machst auch du mal so eine.
Hoffe sie hat ein bischen Freude damit.
Habe Materalien von Stampin`UP genommen, da sie ja auch Demonstratorin dort ist.Habe die Blüte in der mitte Coloriert.

Sicher habt ihr schon geahnt wer es ist , es ist SilviA

Vielen Dank für eure Kommentare, in der letzten Woche


Ganz liebe Grüsse eure

Sonntag, 1. März 2015

Reminder challenge #12 Herzige Karten /Geburtstagsgrüße

Guten morgen ihr Lieben, ich hab wieder eine Karte für euch als erinnerung an die Challenge #12 Herzige Karten / Geburtstagwünsche.
Möchte euch dazu inspirieren wieder fleißig mitzumachen. Ihr macht immer ganz tolle Karten wo uns Designer die Wahl immer sehr schwer fällt, aber es kommt sicher jeder mal dran.
Möchte aber auch danke sagen für eure lieben Kommentare.
Muss aber noch meine neue Leserin " Bea " ganz herzlich begrüssen, freut mich dass du zu mir gefunden hast.


 Material:
Karton 300mg.
Designerpapiere von Marianne Design Garden Party PK9108,Shabby Chic PK9121,
Stanzen von MD CR1303
Stempel My Besties Gewinn
Coloriert mit Promarker 
Paper tape von MD PT2315
Die beiden Blumentöpfe sind ein Band mit verschiedenen Grastöpfen, hab ich in meinen Bastelgeschäft gekauft.
Allen einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude