Montag, 28. Dezember 2015

Was sieht man auf der anderen Seite?????

Natürlich ein Glückschweinchen.
 Hallo meine Lieben,ich musste nochmal an den Basteltisch.
Und das möchte ich euch auch zeigen.
Vielen Dank für eure Kommentare und Glückwünsche zum Jahr 2016.
Ich zerbreche mir schon den Kopf zu den Vorbereitungen unserer Goldenen Hochzeit.
Aber jetzt zu den Glücksbringern.
 So sieht es wie ein Kleeblatt aus
 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    und schon wieder so fleißig,
    eine schöne Mannschaft hast du da wieder gezaubert,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    deine Glücksschweinchen sind ja super geworden. Eine tolle Idee und gleich wieder so viele hast du gemacht.
    Ich hoffe das dir etwas einfällt mfür eure goldene Hochzeit. Wow, 50 Jahre ist eine lange Zeit und heute nicht mehr selbstverständlich. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    die Glücksschweinchen sind ja ganz entzückend, bin begeistert. Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nette Idee!

    Viel Spaß für die Vorbereitungen auf euer Fest - ist ja ne tolle Sache und ne stolze Zahl! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    deine Glücksschweinchen sind sooo niedlich, gefallen mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. These are fabulous Gertrude, wonderful lucky charms.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sooo entzückende Idee liebe Gertrude!!!
    Einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches
    Jahr 2016 wünscht Dir und Deiner Familie, ganz besonders herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja niedlich. Eine nette Idee hast du da umgesetzt. Da steht dir ja eine spannende Zeit bevor. Ich bin schon gespannt, da du uns sicher auch etwas zeigen wirst.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Das sieht richitg gut aus! Die Schweinchen sind richitg niedlich, aber das grüne Papier ist toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Glücksbringer.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ...bin wieder mal auf der durchreise durch die verschiedenen Blogs.
    Super schön sehen deine werke aus! Gefällt mir total gut!

    Komm gut ins neue Jahr, feiert schön, lasst es krachen !
    Liebe Grüsse Vreni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,
    tolle Glücksschweinchen, hast dir wieder viel Mühe gemacht.
    Ich danke dir für ein tolles Jahr auf deinem Blog, die netten Worte, die du mir auf meinem Blog gesendet hast und wünsche dir einen guten Rutsch in ein friedliches, gesundes neues Jahr.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude,
    wünsche dir und deiner Familie auch einen guten rutsch ins Neue Jahr mit weiterhin so tollen kreativen Ideen,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,

    Mei die Schweinchen mit dem Kleeblatt sind ja süß geworden!
    Gutes Neues, nachträglich! Hoffe du bist gut rein gerutscht!!
    Falls du nicht weißt, wer dir hier ein Kommentare hinterlässt...mein Blog ist umgezogen von Creativ Heart auf http://im-kreativ.blogspot.com
    Würd´ mich freuen, wenn du mir dorthin folgst. Freu mich immer wahnsinnig über deine Kommentare!

    Ganz liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen