Dienstag, 1. Dezember 2015

Reminderkarte für die Challenge#21


Ja, es ist schon wieder Halbzeit  mit der Challenge #21 und ich  möchte  noch viele Karten von euch sehn, Es sind eh schon wieder tolle Karten da, aber es kann nie genug sein, um mitzumachen.
Habe noch viel Stress mit meinen Sachen , sie alle wegzuräumen um ein bischen Licht in meine Wohnung zu bekommen, es liegt und steht alles herum von meinen Markt, nachher ist es immer schwer alles aufzuräumen, eingpackt ist schnell aber nachher.
Ich habe die Karte mit Materalien von marianne Design genommen und mit Promarker Coloriert.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare auch die zu meinen Bildern vom Markt. 


eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Sehr schön.
    Das Aufräumen ist immer so eine Sache *lächel*. Ich denke mir aber immer. Es hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht,Gertrude

    Liebe Grüße ,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful scene with your Besties, Thanks for joining us at My Besties International. Good luck and hope to see you again.
    Heather DT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude, eine tolle Karte die da zeigst.
    Ich bin sicher das sich jemand ganz doll drüber freut.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card . Thank you so much for joining us at My Besties Aussie Challenge .Hugs Rose DT xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist ein echter Hingucker, schöne Gestaltung.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Och Gertrude.. die ist ja zauberhaft und wunderschön.. Stylisch echt klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Karte Gertrude! Und ich staune wieviel Du gebastelt hast für den Weihnachtsmarkt. Es sieht alles so wunderschön aus!!
    Grosses Kompliment von
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    da freue ich mich aber das dein Markt so erfolgreich war,du hast ja auch ganz wunderbare Dinge gebastelt und den Rest bist zu sicherlich bei der Tanzgruppe los geworden.Deine karte ist ein Traum,du hast sie wunderschön gestaltet,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gertrude,

    oh so ein hübsches Kärtchen ist dir gelungen, prima.
    Dein Marktstand sah toll aus... bei uns merkt man auch das es weniger Leute sind als letztes Jahr... sehr komisch.
    Wünsche dir ein schönen 2ten Advent.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous Christmas card!Thanks for joining us at My Besties International Challenge.Welcome again and Good Luck!Gr.Kaija Dt-member

    AntwortenLöschen
  13. Sehr lustig, wie die junge Dame da auf dem Zaun hockt. Ich glaube, wir müssen hier noch darauf warten, in der winterlichen Landschaft zu sitzen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. This is so perfect for our ‘CHRISTMAS’ theme. Thanks for sharing your talent with us. Good luck.
    Hugs
    Desíre
    {My Besties Aussie Challenge DT Member}
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen