Mittwoch, 9. Dezember 2015

Nochmal 38 Stück

Ja, ich melde mich wieder mit Glücksbringern, die Nachfrage ist riesengroß. Ich komme gar nicht zum Kekese backen, dass aber schon dringend notwendig wäre, mein Vater ist gerne die winzigen Kekse. Aber am Freitag lege ich dann los.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Hier zeige ich meine Glücksbringer
http://kreativzeit-challenge.blogspot.nl/2015/12/abschied-challenge-33_1.html 


Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude!
    Toll gemacht, eine schöne Idee.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch nett.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    deine Glücksbringer sind so toll geworden. Du warst wieder mega fleißig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh my - you have been busy. These are wonderful! TFS

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz süße Idee und ganz toll umgesetzt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Okay, da sind die Tags...hätte vor dem Post mit den Sternen vorher lieber weiterrunterscrollen sollen.
    *augenmüdebin*
    Oh menno, heut ist nicht mein Tag!*gruml*
    Ich sag eh schreib heut besser nichts mehr und
    geh lieber schlafen...*ggg*
    Glg Ingrid

    Ps: doch noch was...find´die Tags auch ganz süß!!!;-)

    AntwortenLöschen