Donnerstag, 17. Dezember 2015

Noch ein paar schnelle Karten


Hallo, dachte nicht dass ich noch soviele Karten brauche.
Darum hab ich auch ganz schnelle gestaltet, nicht viel schneiden sondern gestanzte Teile und Sticker dazu, ich finde sie sehn auch nicht so schlecht aus.

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich kann leider nicht jeden Antworten, dafür ist jetzt die Zeit zu knapp. Aber im neuen Jahr wirds besser, das verspreche ich euch.


Wow, ich habs geschafft es geht wieder, ich kann wieder meine Bilder Hochladen

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die sehen alle wieder schön aus, Komplimenten!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gertrude,
    schöne Kärtchen sind das geworden, die letzten zwei gefallen mir ganz besonders gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    Deine Karten sind schön geworden. Mein Favorit ist die mittlere. Habe ich doch dieses Jahr so einen gewissen Christrosen-Tick *schmunzel*.
    Ansonsten kann ich nur sagen trotz der Menge, die Du an Karten zu fertigen hast .... sie sind individuell, geschmackvoll und sehr schön anzuschauen!.
    Liebe Grüße schickt Dir die Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gertrude,all the cards are very nice!!Liebe GruBe!

    AntwortenLöschen
  6. Really wonderful cards. Love them all.

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine tolle Auswahl an KArten, da kann man sich ja kaum entscheiden.
    Ich kann das gut verstehen das du wenig Zeit hast zum kommentieren, um so mehr freut es mich das du mir so treu bist.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen