Sonntag, 27. Dezember 2015

In letzter Minute

Hallo, habt ihr die Feiertage gut Überstanden?????.
Ich schon, aber ein paar Deckerchen sind haften geblieben, von den vielen Naschereien.
Ich hab heute ein paar Bilder für euch, was ich am 24. Dezember in letzter Minute gebastelt habe,
Ganz lieben Dank für eure Kommentare und Mails.
Hier die Box die ich noch schnell gemacht habe, sollt für Gutscheine passen, aber leider waren die zu groß und ich musste umdisponieren.

Habe die Vorlage bei ARD.Buffett gesehn.


Hier zwei Karten die ich bekommen habe, die erste ist von Kerstin 
Darunter von Ursula
 Und das ist heuer mein Christbaum

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Sehr schöne Basteleien, liebe Gertrude. Ich danke Dir, für den liebe Kommentar auf meinem Blog. Nachdem ich verpasst habe, Dir ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen, will ich es nicht versäumen, Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen.

    Herzlichst
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful my friend....hope you had a lovely Christmas.xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Box und das so auf die Schnelle?
    Das muss ich mal ausprobieren.
    Naja, ein paar Pfündchen zu viel nach Weihnachten, das ist doch normal *grins*. Das bekommen wir wieder runter *grins*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box...sehr schön als Geschenkverpackung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    deine Box ist schick !!!
    Ganz lieben Dank für deine vielen lobenden Kommentare, darüber habe ich mich sehr gefreut !!!
    Deine Mail mit Adresse ist irgendwie weg ... Mailst sie mir bitte nochmal?
    Schönen Sonntag und lieben Gruß,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    ja die Feiertage sind vorbei, es war sehr schön, wenn auch stressig. Aber mit Familie ist es immer toll.
    Ich wünsche Dir noch eine frohe Zeit zwischen den Tagen.
    Deine Box ist wunderschön!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. so, jetzt der zweite Versuch:
    Hallo Gertrude
    ich finde es immer zu witzig, wenn du schreibst auf die "Schnelle gebastelt", also danach sieht es wieder einmal nicht aus. Auch die beiden Karten sind gelungen.
    Dein Weihnachtsbaum ist wunderschön gewachsen und sieht liebevoll geschmückt aus. Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog - ich freue mich auf das kommende Jahr und hoffe, dass ich dich dann wieder begrüßen darf.
    Liebe Grüße und schönen Abend - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box sieht fantastisch aus und dein Christbaum auch ..tolle Post hast du bekommen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,

    ich freue mich das du so liebe Post bekommen hast. Deine schnelle Bastelarbeit, die so gar nicht danach ausschaut....schmunzel....gefällt mir sehr gut. Ich werde mir wohl in Zukunft auch des öfteren mals ARD-Buffet anschauen. Das ist schon die zweite tolle Arbeit die du zeigst und ich bin sicher da bekomme ich auch die ein oder andere Anregung. Ja ich habe wirklich wahnsinnig viel Post bekommen und ich danke dir auch hier nochmals ganz herzlich für deine wunderschöne Karte. Ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Start in die letzte Woche des Jahres und einen guten Start in das neue Jahr. Für deine Treue und die vielen lieben Kommentare sage ich herzlichen Dank. Ganz liebe Knuddelgrüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    wow da warst du im letzten Moment noch sehr fleißig, sehr hübsche Verpackung.
    Nachträglich frohe Weihnachten und nun auch einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Melde mich per Mail bei dir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. A fabulous collection of Christmas creations Gertrude, your Christmas Tree looks beautiful.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...