Sonntag, 6. Dezember 2015

Ich war in Kottes beim WeihnachtsmRKT

Heute ist für mich eigentlich ein etwas trauriger Tag, meine Mama wäre heute  90 Jahre ggeworden leider ist sie ja am 13 Juli 2015 verstorben, und da denkt man an so einen Tag auch an sie . Ich musste halt raus.
Hier ein paar Eindrücke von diesen Weihnachtsmarkt. Hermine und Margit hatten einen wunderschönen Stand.  Ich brauchte auch noch einige Sachen und die fand ich bei den Beiden.
Vielen Dank für eure vielen Kommentare.
 Ich wünsche allen ein schönes Verlängertes Wochenende.

Margit und ich beim diskutieren
 Hab was gefunden bei Margit.

 Auf der Suche bei Hermine
 Erinnerungsfoto mit Hermine

 So, ich hab gekauft bei Margit

 
Es war ein schöner Tag in Kottes, es schien die Sonne und hatte 12° Pluss und bei uns in NÖ haben wir 4° Pluss und starken Nebel.
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Schöne Bilder Gertrude ! I understand it is a hard day for you! My thougths are with you and your mother ! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es richtig gemacht, manchmal braucht man einfach etwas für die Seele und manchmal kommt man so auch auf andere Gedanken.
    Wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent und viel Spaß mit deinen Errungenschaften. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude!
    Auch die Mutter meines Mannes hätte heute ihren Geburtstag gefeiert. Sie ist shcon vor 10 Jahren gestorben. Ja, auch bei uns ist es sehr düster und nebelig....aber du hattest sicher einen schönen Nachmittag bei Margit und Hermine! Margit kenne ich ja auch persönlich, Hermine (noch) nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Adventsonntag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    oh wie schön das du dich ablenken konntest bei Margit und Hermine.
    Das die Erinnerungen noch sehr weh tun kann ich gut verstehen. Es ist ja noch nicht so lange her. Fühl dich mal ganz lieb virtuell geknuddelt.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Adventsabend/Nikolaustag.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    Du hast Deine Mama sicher in Gedanken mit auf den Weihnachtsmarkt genommen; ich denk' mal die Ablenkung durch das Treffen mit Margit und Hermine hat Dir ein wenig geholfen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    vielen Dank für deine bilder und dass du uns zum Adventsmarkt mitgenommen hast. Schön, dass ihr dann auch Zeit für ein Foto hattet.
    Liebe Grüße und guten Start in die nächste Woche - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude ich bin sicher deine Mama schaut heute stolz auf dich herunter und freut sich das du an sie denkst.
    Meine Mama ist seit einigen Jahren nicht mehr da aber ich denke auch noch sehr oft an sie.
    Es freut mich das du etwas hattest mit dem du dir den Tag versüßt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude!
    Da hattest du ja einen schönen Tag bei Hermine und Margit und hast sicher viel Neues gesehen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    ich danke dir noch einmal für deinen lieben Besuch,
    jetzt kann ja die besinnliche Zeit für uns *Standler*
    kommen,
    hab eine schöne Zeit
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    auch ich habe mich sehr gefreut, dich wieder zu treffen und wir dich ein wenig ablenken konnten.
    (Hoffentlich) bis bald und eine schöne Adventwoche wünsche ich dir -
    margit

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gertrude
    ja so Tage sind nicht immer leicht ich kann dich gut verstehen
    deien Fotos sind wieder so schön
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die schönen Fotos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen