Samstag, 12. Dezember 2015

Ich musste nochmal an den Basteltisch

Ja, es ist immer noch nicht schluß,ich habe am Donnerstag einen Auftrag bekommen, einige Weihnachtskarten zu machen und das habe ich heute gemacht, jetzt ist aber wirklich Schluss mit dem Basteln. Ich kann und mag auch nicht mehr.

Aber ich möchte mich für eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.
Ich wünsche allen einen schönen 3. Adventsonntag.



 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    gell, einmal muss wirklich Schluss sein! Ich denk'dann ist auch der Akku leer.....
    Die Karten sind aber trotz "Stress" wunderschön geworden; bin begeistert.
    Jetzt wünsche ich Dir noch eine schöne und ruhige Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous cards, all very creative, I too have stopped my Christmas cards, lol
    Hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte, vom Basteln bekommt man nie genug ;)
    Und schon gar nicht, wenn solche Werke dabei entstehen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle schnelle Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz Tolle Karten hast du da gewerkelt.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Holla die Waldfee da warst du aber fleissig und ich würde mal sagen der Auftraggeber muß alle nehmen denn da ist eine schöner wie die andere.
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Getrude,
    da warst du aber richtig fleißig. Fertig bin ich leider noch lange nicht. Ich habe mit meinen Weihnachtskarten ,die verschickt werden wollen, noch gar nicht angefangen :-((.

    GLG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. oh warst du noch fleißig
    einen guten Start in die Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    da sind dir ja mal wieder ein paar wundervolle Karten vom Basteltisch gehüpft, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. ....deine Karten sind aber auch echt Klasse, liebe Gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend liebe Gertrude,
    bei so vielen Ideen, die du umgesetzt hast, wundert es mich nicht, dass du nun vor Weihnachten nicht mehr an den Basteltisch magst.
    Aber... die Kärtchen sind so niedlich und werden jedem Empfänger ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine gelungene Mischung unterschiedlichster Karten liebe Gertrude!!! Ich denke, da wird Dein Auftraggeber begeistert gewesen sein?! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen