Freitag, 11. Dezember 2015

Heute war Kekse backen dran...........

Zuerst vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Ja, heute musste es sein, den die Zeit rennt dahin und ich versäume noch das backen. Werde auch nicht mehr machen, als diese fünf Sorten Kekse.


Mandelstangerl und Spitzbuben ( Linzer Augen)

Nougatstangerl und Schokomarkronen

Ganz gewöhnlicher Butterkeks,den meine beiden Männer lieben.
Hier zeige ich meine Kekse
arolas-bastelstuebchen.blogspot.co. 


 Wünsche allen ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    wow, da würde ich am liebsten kosten kommen.
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja fleißig! Ich muss auch erst backen und viel wird es nicht werden. Gott sei Dak hilft mir immer meine Schwester aus! Deine sehen echt lecker aus...mmhhh!
    Ich wünsche dir ein schönes Adventwochenende!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    da warst du ja schön fleissig. Beneidenswert. ICh bin nicht so die große Bäckerin, weswegen es bei uns leider selten Plätzchen aus der eingenen Produktion gibt. Lass sie dir schmecken und noch eine schöne verbleibende Advetnszeit

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, warst Du fleißig. Da kann ich mir gut vorstellen, dass Du müde bist ;)
    Schlaf gut und lass uns noch ein paar Kekse übrig ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    richtig köstlich sehen deine Kekse aus,
    ich bin auch bald fertig mit dem backen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. My God Gertrude ! Is there something you are not able to do. So many skills! Soo many and beautiful cakes ! Must be tasty too ! :) Hugs, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Sehen sehr lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    wow, sehen deine Plätzchen lecker aus. Da habe ich beim anschauen ja schon ein Kilo drauf. Du warst wirklich megafleißig, kein Wunder das du da müde bist.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes 3. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Du meine Güte, wie sehen die klasse aus. Wie die Plätzchen von unserem Bäcker. Ich bin mir sicher, die schmecken großartig. Ich kann sie förmlich schon riechen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön sehen die aus liebe Gertrude! Wie fleißig warst Du denn? Wow! Daumen hoch! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen zum Anbeißen aus ;o) Gertrude!
    Sehr lecker.

    vlg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    die schmecken sicher nicht nur gut, die sehen auch spitze aus! Viel Spaß beim Vernaschen. :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    da warst Du aber fleissig! Wenn die nur halb so gut schmecken wie sie aussehen... wünsche Dir einen guten Appetit;-)
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hmhm...schauen alle so lecker aus!
    Glg
    margit

    AntwortenLöschen