Donnerstag, 17. Dezember 2015

Geldgeschenk mal anders

Hallo ich freu mich so, dass ich wieder Hochladen kann, darum habe ich gleich was neues gemacht. Habe heute bei ARDBuffet die Martina Lammel beim basteln gesehn und zwar hat sie diesen Stuhl gewerkelt für Geldgeschenke. Das musste ich gleich ausprobieren und geht eigentlich ganz schnell.


Wenn ihr beim ARDBuffet reinschaut da gibt es auch die Vorlage dazu.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. WOW!!!It's a good idea!Very beautiful and original work!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße idee!
    wie schön,dass das mit den Bildern wieder klappt!:-)

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude!
    Habe es auch gesehen und fand die Idee super, jetzt sehe ich du hast es schon ausprobiert. Toll!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine schöne Idee Geld zu verschenken, ich sollte öfter mal öffentlich rechtliche schauen.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine so geniale Idee liebe Gertrude, da werde ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen gehen ;0)))
    Für Dich ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude.. das Stühlchen sieht ja klasse aus.... das ist dir gelungen... haste super toll aufgepasst...

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    das Geldgeschenk sihet ja Klasse aus. So etwas habe ich ja noch nie geshen. Da werde ich mir auch mal die Anleitung ansehen. Auch die schnellen Karten vom Beitrag davor gefallen mir alle sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    das ist ja mal eine tolle Idee und Danke das du uns diesen Tipp zeigst,da werde ich doch mal rein schauen.Auch deine schnellen Karten gefallen mir sehr gut.Hab einen schönen 4. Advent und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal etwas ganz Neues , toll.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. hahahaha, ich stelle mir gerade den Nikolaus vor, wir er auf dem Sessel sitzt und so das Geld "bewacht". Das ist ja mal eine tolle Idee für ein Geldgeschenk
    Hutab - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. This is fabulous Gertrude, such a brilliant design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  13. hallo Gertrude,
    der Ohrensessel sieht super und sehr gemütlich aus ...lach ...das Papier passt perfekt dazu ....danke für den Link
    Grüßle und schönes Adventswochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool ist das denn? Der sieht total gemütlich aus, aber ich glaube, ich passe da dann doch nicht (mehr) rein ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    was für eine tolle Idee, der Sessel sieht großartig aus!
    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße,
    Susanne (made-by-sannhine)

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...