Freitag, 4. Dezember 2015

Frohes neues Jahr

Hallo, endlich habe ich die Glück`s- Schweinchen bekommen. Da musste ich gleich nochmal 35 Stück machen und sind alle schon wieder weg.
Eigentlich freut mich momentan das basteln gar nicht, bin so richtig ausgelaugt, keine Lust auf irgendwas, mir tun auch alle Glieder weh, hoffe ich werde nicht krank. Ich muss ja am Sonntag zu einen Weihnachtsmarkt in`s Waldviertel zu Hermine und Margit fahren.
Vielen Lieben Dank für eure Kommentare.


Ein schönes Wochenende wünscht euch
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Oh die sind ja goldig, na wenn die kein Glück bringen weiß ich es auch nicht.
    Ich drück dich mal ganz doll vielelicht geht es dir dann besser.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen gefallen mir sehr gut, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow, sind die süß! Ich wünsch Dir gute Besserung und eine kreative Adventszeit.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gertrude,I love this!!!!They are really sweety!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön...ich bewundere deine Ausdauer, ich glaube bei den Massen würde ich eine ganze Weile nicht mehr basteln,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,

    Die Verpackungen sind wunderschön.Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Sylvia.



    AntwortenLöschen
  7. Oh my! What a fabulous idea, Gertrude!
    x Asha

    AntwortenLöschen
  8. du warst ja schon so fleißig so süß
    und jetzt alles Gute und nicht krank werden
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja ganz hübsche Glücksbringer. Die werden bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Glücksbringer sind total klasse. So fängt das neue Jahr bestimmt gut an.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. So viel Glück auf einmal - da kann im neuen Jahr ja nichts mehr schief gehen ;)
    Hab einen schönen 2. Advent.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    kein Wunder, dass Deine Glücksschweinchen alle schon wieder weg sind. Die sind ja auch zu schön!!! Was die Kondition betrifft geht es mir wie Dir. Für dieses Jahr habe ich echt genug gebastelt.
    Ich wünsche Dir für die nächste Ausstellung alles Gute, viel Spaß und einen guten Verkauf.
    Vor allem wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen besinnlichen 2. Advent.
    Lass Dich drücken
    Hanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Getrude,
    ich hoffe, du bist nicht ernsthaft krank geworden !!!
    Deine Glücks-Schweinchen sind wirklich hübsch, die gefallen mir supergut !!! Vielleicht bringen sie dir ja auch ein bisschen Glück ... Ich wünsche es dir jedenfalls und dass du deine Lust zu Basteln wiederfindest !!!
    Schönen 2. Advent und schönen Nikolaus,
    Petra :)

    AntwortenLöschen