Dienstag, 15. Dezember 2015

Challenge#22 Alles geht mit My- Besties im " Weihnachtswunderland"

Ja meine Lieben es ist wieder soweit, für eine neue Challenge.
Zuerst gratuliere ich den Gewinnern ganz herzlich, es waren wieder so schöne Arbeiten, dass die Wahl sehr schwer war. Nicht traurig sein, die nicht gewonnen haben, ich hoffe jeder kommt mal drann.
Ich habe eine Karte mit den Schneemänner gemacht die auf der CD von Sherri Baldy drauf sind. Und diese CD habe ich als Weihnachtsgeschenk von der Lieben Gudrun ( artesania) bmit einer ganz tollen Karte bekommen.
Möchte alle damit inspirieren wieder fleißig mitzumachen.

Auch vielen Dank für die Kommentare.
Material:
Hintergrundpapier und Stanzen sind von Marianne Design PK9098
Schnemänner CD White Chritmas Crafting CD von Sherri Baldy & The Besties
Eiszapfenband von meinen Fundus in der Restekiste.

Und hier meine erste Weihnachtspost:
 Wunderschöne Karte von Helga

Vielen Dank dafür:
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Of het nu geschenken zijn of lekkere koekjes of kerstkaarten..Gertrude draait haar hand er niet voor om!
    Wat ben je toch veelzijdig creatief!!! Ik wens je een mooie December maand met veel gezelligheid! Merry X-mas and a Happy Nieuwjaar!! Veel gezondheid ook in 2016
    Liefs van Gerie

    AntwortenLöschen
  2. huhu Gertrude, eine tolle Karte hast du gezaubert und deine Weihnachtspost einfach nur wow.
    Danke auch für deine lieben Kommis bei mir ...im Übrigen habe ich dir gestern schon auf meinem Blog geantwortet, hast du es gesehen ?
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen