Sonntag, 22. November 2015

Schneemänner

Hui, es ist schon die letzte Woche vor meinen Markt, heute in einer Woche ist es um diese Zeit schon bald vorbei., Ja diese Letzten paar Tage habe ich noch einiges vor, mal schauen ob ich alles schaffe was ich noch machen möchte.
Die Schneemänner kennt ihr sicher schon.
Jetzt noch schnell danke sagen für eure lieben Kommentare, den das werkeln geht schon wieder weite. Allen einen schönen Restsonntag wünsche ich


Ein paar Mini- Männer von Babysocken gemacht
 
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
.

Kommentare:

  1. Die Schneemänner sind ganz herzig geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und allerliebst, wünsche dir ganz viel Erfolg und viele zahlungskräftige Kunden für deinen Markt.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gertrude,your dolls are very nice and sweet!!!

    AntwortenLöschen
  4. hier gab es heute die ersten Flocken
    da passen deine Schneemänner wunderbar
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja richtig süsse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja sooooo goldig liebe Gertrude, ich glaub die gehen weg wie warme Semmeln!!! Auch die Weihnachtskugeln vom Vorpost sind einfach super!!!
    Däumchen sind von mir gedrückt, dass alle Deine Vorhaben noch gelingen bis zum Markt! Möge die Kasse nächstes Wochenende kräftig klingeln!
    Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Huch! Was für entzückende Kerlchen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    wow, die sehen ja toll aus und wünsche Dir alles Gute für deinen Markt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin noch durchgefroren von meiner kleinen Shoppingtour heute. Und wer schaut mich auf Deinem Blog an, liebe Gertrude? Vier absolut herzige Frosties. Wunderschön sind sie geworden!!!!
    Noch bibberige Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja sooooo süss. ich habe letztes Jahr auch welche gemacht, aber nicht auch Babysocken *grins*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen