Sonntag, 1. November 2015

Reminder, für die Challenge#20

Ja, ich möchte wieder aufrufen zu My Besties Challenge#20 Deutschland es ist wieder halbzeit.
Es sind ja schon wunderschöne Karten da, aber es können noch alle mitmachen.Konnte erst jetzt die Karte einstellen, es ist ja Allerheiligen und ist der Friedhofgang und zur Messe ein muss.

Jetzt aber vielen Dank für eure lieben Kommentare.


Material:
Von Marianne Design und coloriert habe ich mit Pomarker. 

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Hallo Gertrude
    Wat een prachtige kaart heb je gemaakt, ook heb je zo mooi gekleurd, beeldschoon is je creatie.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gertrude,this is a wonderfull card,very sweet!!

    AntwortenLöschen
  3. Beautifully colored Gertrude! Creative regards, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du ja eine zauberhafte,herbstliche Szene auf deine Karte gezaubert,einfach wunderschön,hab noch einen schönen SO Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    ein bezauberndes Wesen hast du auf deiner wunderschönen Herbstkarte verarbeitet.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte
    guten Start in den November
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! Thanks for joining us over here at Scrapbook Stamp Society.
    Good luck!
    Eleonora DT

    AntwortenLöschen