Dienstag, 24. November 2015

Nochmal 40 Stück gemacht

Heute habe ich die letzten Tassen gemacht, die sind als Weihnachtsgeschenk für die Volkstanzgruppe von meinen  Mann. Habe sie mit Weihnachtlichen Spiegelkarton von Angelika Wagener gemacht.  Leider habe ich hier noch nicht alle befüllt,da mir die Ferrero ausgegangen sind, aber für Nachschub ist schon gesorgt. Was meint ihr, soll ich sie in kleine Zellofansäckchen verpacken???? es lässt sich leiter verschenken.
Auch noch ein Dankeschön für die Lieben Kommentare.


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Du bist ganz fleissig, schöne Sachen!!!
    Lliebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, so kleine Tassen zu machen. Schaut gut aus. Ich würde die kleinen Scheisserchen auf jeden Fall in ein Tütchen packen, So geht nichts verloren und es kann ganz einfach verschenkt werden....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wieder toll aus! Wundervoll!
    Ich würd sie auch in ein Tütchen verpacken :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Mensch bist du fleißig. In Folie sehen sie noch wertvoller aus, als sie es eh schon sind. Ist halt eine Menge Arbeit.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Tassen sehen super aus.
    Ich würde keine Cellophansäckchen nehmen.
    Deine Tassen sehen auch so sehr schön aus und du schonst die Umwelt :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Oh my goodness - these are fabulous - what a great idea! TFS

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    na, du bist fleißig, eine Sache nach der anderen bringst du fertig,
    die Tassen sind wunderschön, ein tolles Geschenk,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja kleine süße Aufmerksamkeiten ♥
    Für meinen Geschmack bräuchte es kein Tütchen mehr... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön gemacht,Gertrude.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    das ist ja der reinste Wahnsinn wie fleißig du bist und alles wieder absolut wunderschön getaltet. Ich frag mich nur wann machst du das alles nur, hat dein Tag mehr Stunden als meiner? Ich bin immer froh wenn ich 1 oder 2 Sachen am Tag fertig bekomme.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Auweia Gertrude,
    das sind aber viele Tassen! Hast du zwischendurch auch mal Zeit, um auszuruhen und zu schlafen?
    Ich bin begeistert und mit dem Spiegelkarton sind sie richtig edel geworden.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, bist du fleißig Gertrude. Sehen wieder super aus und sind nette kleine Geschenke über die man sich sicher freut.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Respekt, sooooo viele Wow, klasse sehen sie aus, so richtig süß, na wenn das mal nicht ne originelle Idee ist, bin total begeistert. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Your cups are fabulous Gertrude, they look wonderful.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  15. Toll sind die Täschen geworden. Ich würde sie einpacken, dann knn nichts schiefgehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tassen sind wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Mach es kleiner und es wird noch süßer - das hab ich letztens noch gehört. Und auf Deine Tassen trifft das definitiv zu :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Bin Begeistert von deinen Tassen
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Great gift idea! Thank you for joining our “Tag, Bag, or Box” Challenge this week at Die Cuttin’ Divas.

    Stay Creative,
    Georgiana
    • Carson's Creations •
    Die Cuttin’ Diva DT

    AntwortenLöschen