Dienstag, 3. November 2015

Nochmal 3 Kerzen

Ja, ich konnte nicht wiederstehn , ich musste einfach noch welche machen.Ich drucke mir vom Computer gleich die Vorlage auf einen Karton mit ca 210 oder 260mg. sonnst ist das zeichnen und schnipseln sehr viel arbeit, aber so schneide ich einfach das bedruckte Papier aus.
Hoffe euch gefallen auch diese Kerzen, so wie die anderen, danke für den lieben Kommentar dazu.

 Material:
 Von Marianne Design Stampin`UP , Lea`bilities und Viva Dekor.

Hier zeige ich meine Kerzen
http://papertakeweekly.blogspot.co.at/2015/11/anything-goes.html Show history 

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Super Spaß gemacht Gertrude!
    Wunderbar und sehr shön.
    Liebe grusse, Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich einfach toll und auch diese drei gefallen mir sehr gut. Jedes Einzelne ein Unikat.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    ich bin total begeistert von Deinen "Kerzen"; jede ist ein besonderer Eyecatcher!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. waow, so schön :) Super arbeit.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    ganz toll sind deine Kerzen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. deine Kerzen sind wunderschön....gefallen mir sehr gut....dann kann ja die Adventszeit kommen
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    einfach genial deine Kerzen und mal was ganz anderes und du hast sie wunderschön dekoriert,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese drei Kerzen sind wieder wundervoll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Gertrude,
    deine Kerzenboxen gefallen mir sehr gut. Tolle Gestaltungen hast du gemacht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    deine Kerzen Boxen sind traumhaft schön!!
    Eine zauberhaft schöne Art Geschenke zu verpacken
    und zu verschenken.
    Bin begeistert !!
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen