Samstag, 14. November 2015

Noch ein paar Taschen

Hallo,schrecklich was so alles in der Welt passiert,und so nahehabe gestern alles mitbekommen am Fernsehschirm als ich das Fußball schaute hörte auch den Knall.Aber ich denke ich lass mich nicht abhalten vom Basteln den das beruhigt wieder die Nerven. Also machte ich gleich Nachschub.
 Denn ich habe vorgestern schon drei Verkauft und ich brauche sie ja  für meinen Markt. Ich verwende die Papiere von Viva Decor, weil diese sich gut biegen lassen.
Jetzt bastle ich mit der Maya-Gold Klassik von Viva Decor ist aber noch nichts fertig.Wenns soweit ist, zeige ich es dann auch.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare:


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die Taschen sind wieder klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind ja GENIAL!
    Bin begeistert!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. sehen toll aus deine Taschen
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,

    Deine Taschen sehen sehr toll aus.Wunderschön gemacht.Schön mit den Blumen und das Band.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous gift bags Gertrude, such lovely papers.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Deine Täschchen gefallen mir ganz ausgezeichnet, liebe Gertrude!
    Ich bin auch entsetzt und sehr traurig, was derzeit in der Welt passiert...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe gertrude , deine Taschen sind ganz bezaubernd. Das verwendete Papier ist für die Taschenproduktion wie gemacht.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen