Dienstag, 10. November 2015

Noch ein paar Kränze

Ja, was macht man nicht aales für den Markt. Heute noch ein paar Kränze die mir ja so gut gefallen.
Gesehn hab ich sie ja bei Hanne  
und ein Video gibt es auch.
Für heute wars das auch schon wieder aber bevor ich mich verabschiede, noch herzlichen Dank für die vielen Kommentare.
Die Verzeiehrungen an den Kränzen habe ich bei 1€ Shop gekauft.




Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du ja in den letzen Tagen sehr fleißig und ganz zauberhafte Werke sind da bei dir entstanden,ich bin total begeistert,alle deine Werke hast du mit soviel liebe zum Detail gestaltet,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden, Das ist ja mal ne tolle Idee...auch für meine Bastel-AG Kinder. Das muss ich mir merken.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind wunderschön geworden Gertrude.
    Liebe GrüBe Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,

    Du hast wieder so schöne Sachen gemacht. Ich hoffe, dass Du alles verkaufen kannst.

    Liebe Grüße

    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Gertrude, da ist ja einer schöner als der andere,
    hab einen ruhigen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    haste denn noch Pads zum Abschminken oder muss jetzt wie in alten Zeiten Wasser und Seife her? Zwinker....
    Einfach traumhaft Deine Kränze und die kleinen Verzierungen passen hervorragend dazu.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. wow - die Kränze sehen richtig klasse aus.
    Der letzte gefällt mir mit seiner Beleuchtung besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!
    Hast du shcon gesehen? Du hast bei Annas Art gewonnen!!!
    - 2. Die Stempelplatte von Sheena geht an Gertrude

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kränze,Gertrude.Super gemacht.Ich hoffe, dass sie schnell verkauft werden.

    Liebe Grüße ,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  11. huhu Gertrude,
    die Kränze sehen wieder super aus, ganz besonders gefällt mir der weiß/goldene.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen