Freitag, 13. November 2015

Noch ein paar Geldbörsen

Hab einfach noch welche für Weihnachetn für Geldgeschenke oder Gutscheine zum reingeben gemacht, habe verschiedene Materalien genommen, ich denke es kenn eh jeder von wem die Materalien sind, aber auch selbst gestanztes. da mir die Zeit momentan fehlt alles genau zu beschreiben , lass ich es, aber nach Weihnachten dann wieder alles ausfürlich.
Ich hoffe ihr könnt das versetehn.
Jetzt aber noch herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.


Hier zeige ich meine Geldbörsen:
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2015/11/051115-keine-karte.html#comment-form 


Freue mich wieder über ein paar Kommentare
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ich finde diese Geldbörsen wirklich toll. Und du hast die Idee super schön umgesetzt.
    LIebe Grüße
    Diana
    P.S. Hast du den Engeltext gefunden, wenn nicht sag kurz Bescheid und ich schreib ihn dir auf.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Börsen, gefallen mir wieder sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    wow, Du bist soooooo fleißig!!!!! Die Geldbörsen sind aber auch genial und Deine verschiedenen Designs gefallen mir sehr gut. Die Geldbörsen stehen seit langem auf meiner to do - liste, doch bis heute hab' ich noch nicht geschafft.....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele sooo schöne Geldbörsen!!! Da musst du aber viele liebe Menschen mit einem Scheinchen oder so beglücken!!!
    Jede Börse ist wunderbar, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefallen würde. Eine tolle Idee, Danke, dass du sie bei NSS zeigst. Ich hoffe, dass Random ein gutes Verhältnis zu dir und du zu ihm hast!!! :-))) LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude, Deine Geldbörsen gefallen mir wirklich sehr gut und hast sie ganz toll und liebevoll dekoriert.
    Ich denke, die Geldbörsen wird man Dir auf dem Markt aus den Händen reißen. :)))

    Ganz ♥liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit Deinem Schatz wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee Geld zu verpacken.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    das ist eine tolle Idee, Geld zu verschenken.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee!
    Die Gestaltung gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    na die ist dir aber toll gelungen! Viel Glück bei der Auslosung bei NSS!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  10. Geldbörsen ! Na da hätte ich doch gerne die Anleitung für - mal bei Gelegenheit ? Ich finde sie alle schön dekoriert und auch die Farben gefallen mir . Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...