Mittwoch, 18. November 2015

Noch drei Sterne

Ja, ich habe noch drei gemacht, diesmal aber mit Spiegelkarton von Angelika Wagener, denn da braucht man nicht noch ein Designerpapier zuschneiden, mir gefallen auch diese sehr gut.
Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Vielen Dank für eure letzten Kommentare.
Seid bitte nicht böse wenn ich nicht soviel zu meinen Arbeiten dazu schreibe, mir fehlt einfach die Zeit dazu.



Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    deine Sterne sehen ja toll aus. Da ist wohl ein kleines "Fieber"?!? ;)))
    Aber - ich habe aufgrund deiner tollen Werke bei Katrin geschaut und bin selber im Stern-Fieber. Liebe Grüße und schönen Tag - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht,Gertrude.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude, ich kann Dein Sternfieber verstehen, sie sehen alle Drei wirklich wunderschön aus. Deine Basteleien sind immer ganz toll und ich bin mir sicher, das Du auch diese kleinen Mitbringsel gut verkaufen wirst. :))) Gibt es eine Anleitung dafür?

    Liebe Grüße und weiterhin viel Bastelspaß wünscht Dir, Carmen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude, die sind einfach wunderschön,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du ja in den letzten Tagen wieder sehr fleißig und ganz wunderschöne Dinge sind dir da vom Basteltisch gefallen und die Sterne gefallen mir besonders gut,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Huch das ist ja ein wahrer Sternenregen, und einer ist schöner wie der andere. Aber ich kann gut verstehen das du so verliebt in die Sterne bist.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz tolle Werke geworden.
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. die Sterne sehen wunderschön aus
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Wunder - wunderschön deine Sterne!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Nach langer Abstinenz bin ich wieder da und kriege große Augen von all den schönen Werken, die in der Zwischenzeit entstanden sind. Danke Dir ganz herzlich für den Link zur Anleitung für die Sterne *knuddel*
    Nicht nur die drei auch die aus dem vorherigen Post, sie gefallen mir alle sehr gut.
    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,

    Deine Sterne sind ja wunderschön geworden!!! Die werden mit Sicherheit schnell einen neuen Besitzer finden.

    Herzliche Grüße

    Hanne

    AntwortenLöschen
  12. boah.. suuuper schön, Gertrude.. freu mich riesig.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wooooow, sind die toll ... Klasse gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  14. Die Verpackung gefällt mir sehr gut, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Auch diese Sterne sehen toll aus. Aber auch ein wenig kniffelig.
    Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Deine Sterne sind so was von schön! Das ist ein mega Hingucker und ein tolles Geschenk.
    Ein schönes WE wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen