Freitag, 20. November 2015

Mini Tassen mit leckerli,,,,,

Hallo zusammen, so jetzt hab ich es geschafft die richtige Grösse zu machen, wo die geliebten Ferreo hineinpassen, nur weiß ich noch nicht, nehme ich sie für Weihnachtsgrüsse oder für Frohes neues Jahr oder überhaupt neutral.
Was meint ihr dazu???????
Habe sie bei AndreasBastelmaus gesehn aber etwas grösser. Und den Link zum Video von  Hannelore

habe ich auch bei Andrea gesehn Hannelore macht ganz tolle Sachen auf dem Video.
 Vielen Dank für eure lieben Kommentare.





Es sind 32 Stück geworden und die nächsten 40 Stück sind schon zugeschnitten.
Habe Spiegelkarton  von Angelika Wagener genommen, denn da spare ich mir das Designer Papier. Bei sovielen wäre mir das zuviel Arbeit.

Ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

 
 

Kommentare:

  1. Wow Gertrude, das ging ja schnell bei dir. Hast du eigentlich auch mal geschalfen??? Auf die Idee mit dem Spiegelkarton bin ich gar nciht gekommen, muss aber sagen, dass sie genial ist. Vielen Dank, dass du noch auf meinen Blog hingewiesen hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße von den total verregneten Fildern - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gertrude,
    Du bist aber ein fleißiges Bienchen !!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll; die sind soooooo toll und eine wunderschöne Tisch-Deko oder ein Mitbringsel zur Kaffee-Einladung.
    Ich würde ein paar davon noch mit einem Kleeblatt verzieren, dann hast Du welche für "Neujahrs-Grüße" und als Inhalt vielleicht ein Glücksschweinchen etc.
    Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. Ich bin am Kisten packen für die Weihnachts-Ausstellung am Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude!
    Die sehen ja entzückend aus und die Idee ist genial.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gertrude, endlich komme ich wieder dazu deinen Blog zu besuchen, tolle Schätzchen hast du erschaffen, bin hin und weg von den Börsen, Täschchen, Tässchen, Verpackungen und ...und ...und. Du warst wahnsinnig fleißig in den letzten Tagen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke sind wie immer super schön gestaltet, bin ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Edel sehen Deine Mini-Tässchen aus, liebe Gertrude. Überwältigend ist der Blick auf das damit gefüllte Tablett!!! Was für eine Arbeit. Die Mühe hat sich aber gelohnt, wunderschöne Tässchen sind das !!!!!
    Lieben Wochenendgruß aus dem kalten Ruhrgebiet, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Die sind ja wirklich mega genial!!
    So kleine süße Teilchen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude...
    erst einmal herzlichen gaaanz lieben Dank für dein aufbauendes Kommentar.

    Wow... du weisst ja... ich liebe es so viele Werke auf einmal anzuschauen.
    Eine Glanzleistung von dir und soooo süß sind die Tässchen, klasse gemacht.
    Aber auch die LED Sterne sind super hübsch, das werd ich mir wohl mal für nächstes Jahr vormerken, zwinker... mit Verlinkung zu dir natürlich.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wirklich toll aus!! Ne klasse Idee und wunderschön umgesetzt!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude! Die Tassen sind wunderschön! Ich würde auch gerne welche basteln, aber die Maße. Könntest du mir die Maße sagen? Das wäre ganz lieb von dir. Schönes WE wünsche ich dir noch mit einem ganz lieben Gruß nach Österreich. Du schreibst, zwischen Linz und Wien. Kann es evtl. sein, dass du in Wels wohnst?
    Liebe Grüße noch mal Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, wow sooo viele, die Tassen sind wirklich super schön :-) alles gute für Sonntag für den Markt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sind aber auch super geworden!
    Gefallen mir sehr gut!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen