Freitag, 6. November 2015

Meine ersten Weihnachts- Schüttelkarten

Wow, war das eine spannende Arbeit,gleich bei den ersten sind die Sterne im Moosgummi stecken geblieben, also keine Sternchen nehmen wenn ihr Moosgummi verwendet, aber sonnst geht alles ganz gut.
Materalien habe ich von Stampin`UP, La Blanche, Viva Dekor.
Video
Vielen ,vielen Dank für eure lieben Kommentare.




Hier zeige ich meine Karten:
http://pennyblackatallsorts.blogspot.co.at/2015/11/november-challenge-anything-christmas.html?showC Show history 

Leider ist diese eine mit dunkleren Hintergrund nicht so gut, da sieht man die Streuteile nicht so gut.
Ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende wünscht
Gertrude

Kommentare:

  1. Gertrude, die Karten sind wunderbar gelungen. Sie gefallen mir sooo gut!
    Lia x

    AntwortenLöschen
  2. Ooo Gertrude, wat een prachtige kaarten heb je gemaakt.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  3. Ui, eine ganz großartige Arbeit.
    Sieht kompliziert aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja ganz zauberhaft geworden, wunderschön gemacht gefällt mir Super wie du die gestaltet hast. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen liebe Gertrude, meine Güte bist du fleißig...deine Schüttelkarten sind wunderschön und gefallen mir sehr.
    Wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende,
    sei ganz lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du aber sehr,sehr fleißig und deine Schüttelkarten sehen einfach zauberhaft aus,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. huhu Gertrude,
    keine Ahnung wie man die herstellt, sehen auf jeden Fall super aus.
    grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen alle toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. WOW fabulous. You have been busy! TFS

    AntwortenLöschen
  11. Toll sind deine Kärtchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Lovely cards.
    Thank you for sharing at Penny Black and more November Challenge;-))m

    AntwortenLöschen