Dienstag, 17. November 2015

Led-Licht Stern

Ja ich habs geschafft, und diese Sterne von Katrin nachgebastelt, ich dachte dass wird sehr schwierig werden, aber es fuxte nur der erste und dann gings schon ganz gut.
Ich hoffe euch gefallen sie auch ein bischen.

Ich bedanke mich aber auch für eure lieben Kommentare.


 Hier habe ich einen Spiegelkarton genommen.
 Das ist meine Gewinn von für das Monat September AnnasArt
Hier zeige ich meine Sterne:
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2015/11/55-bei-den-basteltanten.html Show history 


 Morgen kommen noch ein paar Sterne
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Schönen Sternen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. OHhhhhh die sind ja ganz zauberhaft geworden, wunderschöne Idee und toll umgesetzt, hach es weihnachtet so schnell! Viele liebe grüsse Bettina..
    Ist deine Salbe so Super? Suche auch noch was,,was hilft.

    AntwortenLöschen
  3. Die hast du wunderschön gemacht liebe Gertrude. Stehen auch auf meiner Liste.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    toll, toll, toll. Die Sterne stehen auch auf meiner Liste.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. These are gorgeous Gertrude, so pretty.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zauberhafte Sterne geworden. Eine wunderschöne Weihnachtsdeko!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Verpackungen, wieder super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. These can be beautiful gifts for the holidays ! And probably they will be :) Creative regards, Gina

    AntwortenLöschen
  9. Eine so wundervolles Sternenwerk ist das geworden
    Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen