Montag, 2. November 2015

Kerzen mal anders

Einen wunderschönen guten morgen, ja die Sonne lacht schon beim Fenster herein und ich bastle Kerzen, irgendwie passt das nicht zusammen, aaaber es wird auch bald dunkel und da sind Kerzen gefragt ,aber auch Flammenlose Kerzen. 
Ich habe sie HIER gesehn.
 Und sind eigentlich nicht so schwer zu machen, ich war sofort davon begeistert, werde sicher noch einige machen.

Vielen Dank auch für eure Kommentare.



 Überaschung, man kann sie auch befüllen.
 Material: Von Stampin`UP, Marianne Design und 1€ Shop.

Hier zeige ich meine Kerzen
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2015/11/55-bei-den-basteltanten.html Show history 

Ich würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen. ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wie cool ist denn das hier??? SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kerzen sehen wunderschön aus. Eine ganz tolle Idee!!!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude!
    Die sehen fantastisch aus. Eine super Idee!!
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. hallo Gertrude,
    na sowas hab ich ja noch nie gesehen, ganz toll und dann auch noch zum befüllen ...SUPER!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Wow Gertrude, these are fabulous, love how you can add treats etc, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn, eine wunderschöne Idee und toll umgesetzt....suuuuuupppper,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee. Ich habe am Freitag auf der Kreativ Messe in Frankfurt gesehen, dass es ja eine Unmenge an Materialien für alle Bastelarbeiten mit Papier gibt. toll, aber ich kann und darf mich nicht verzetteln, obwohl man ja immer gerne noch Dieses und Jenes zu seinen Hobbies dazu nehmen möchte. Geht aber leider nicht. Ich bewundere diese hübschen Sachen dann auf deiner Seite.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, liebe getrude.....die kerzen mal so zu gestalten, das ist ganz entzückend...
    liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kerzen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    die sehen Hammermäßig aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen